Alle Bewertungen anzeigen
Martina
Verreist als Paar • Oktober 2023
Paradise Abu Soma - NIE WIEDER -
1,0 / 6

Allgemein

Fazit - katastrophal, hab noch nie sowas gesehen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Woche Hurghada in einem 4Stern Hotel gebucht. Das Hotel war in einem katastrophalen Zustand. Die Anlage machte den Anschein, als ob sie dem Verfall preisgegeben wäre. Die Zimmer waren dreckig, die Gebäude selbst heruntergekommen bis zum Abwinken. Wir haben sofort mit TUI Kontakt aufgenommen, diese haben uns an den örtlichen Reiseveranstalter verwiesen. Dieser hat die Verantwortung wieder an TUI zurückgeschoben und rein gar nichts unternommen. Somit waren wir eine Woche gefangen in einer Anlage, wo ich nicht mal meinen Hund einquartieren würde. Es waren 2 Pools angepriesen, war aber nur einer. Das Essen hat den Gesamteindruck widergespiegelt. Jeden Tag Hühnchen, 4 x Leber (kotz), zum Frühstück hartes Brot usw. ; Fazit- wir wurden von allen Seiten im Stich gelassen! Ich werde rechtliche Schritte einleiten, da das Hotel in keinster Weise den Beschreibungen entspricht! Sie haben mir eine Woche meiner Lebenszeit gestohlen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es wurde das Billigste serviert und jeden Tag dasselbe, Hühnchen, Leber, Salat, und ein zuckersüßes Kuchenbuffet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Wurden schlichtweg ignoriert. Der Portier lacht einem ins Gesicht und sagt, man solle sich halt ein anderes Hotel suchen. (wir waren 2 Frauen alleine in einer Ghettoanlage)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wasser ist ein Traum, Schirme am Strand größtenteils kaputt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein