- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen erst bei Dunkelheit an. Der erste Eindruck war vom Zimmer. Ein alter Raum zwar sauber aber klein und nicht schön. Ebenso das Bad. Wir selbst hätten dieses Hotel nie gebucht. Wir waren nur wegen Bekannten dort
Wie zuvor beschrieben, die Zimmer sind alt, die Matratzen durchgelegen, als ich mich beschwerte wurde eine zweite drauf gelegt. Im Bad zog es das Fenster war undicht. Die Klimaanlage sollte dringend gereinigt werden. Das Putzteam hat alles sauber geputz, das war an dem Zimmer der einzige Pluspunkt. Handtücher werden nicht ausgewchselt, diese werden zusammengelegt und zurück auf den Handtuchhalter. TV Man konnte zum Teil nicht mal die Nachrichten ansehen. Die Bungalws waren sehr hellhörig.
jede Woche wurde das Essen wiederholt. Es waren zwei mal 90 bis 100 ägyptische Gruppen im Haus. In dieser Zeit wurden die Buffets leergeäumt, Nachschub negativ. zum Teil haben diese Gäste bis zu je 30 croissant und süße Teilchen gekochte Eier in den Taschen verschwinden lassen, ebenfalls wurden private Radios im Speiseraum angemacht. Keiner sagte was. Hier wurden unterschiede zwischen Christen und Moslems gemacht. Um 19:30 wurden Teile vom Buffet abgebaut, obwohl bis 21 Uhr das Restaurant geöffnet hat. Ab 20 Uhr kam kaum fehlendes Essen nach. Als die Moslems im Hause waren wurde das Abenprogramm an diese Gäste angepasst für Andere Gäste war an diesen Abenden nichts dabei. Der Manger für Küche, Restaurant und Bar bringt alle durcheinender Gibt man dem Kellner ein Zeichen zur Bestellung wird dieser wegen Nichtigkeiten von Ayman Saad abgerufen z.B. Aschenbecher leeren an anderen Tischen. Herr Ayman S. sollte dringen in ein Seminar für Personalführung gesandt werden. Wenn die Kellner Bestellungen vergessen liegt es nur an diesem Menschen. Ebenso war die Terrasse voll und 5 Kellner mussten Stühle wegräumen, die für die Ägypter aufgestellt waren diese reisten am nächsten Tag ab. Zum Teil wurden die Stühle den Gästen unter dem Po weggezogen. Wer sehr freundlich war vom Personal muss hier erwähnt werden Mostafa E., Hamdy A. , Abdalvahman, Ahmed G. und Shaaban M. ganz besonders Nabil
An der Rezeption war man nicht super freundlich. Beschwerde wegen Wlan für Wlan sollten wir für drei Wochen 52,-€ bezahlen. Mir wurde gesagt es liege an meinem I Phone
Die Fahrt dauerte 1 1/2 Stunden, da wir von der Polizei gestoppt wurden und durften nicht weiter fahren. Die Beamten gingen auf einen Grünstreifen zum Beten. Erst als diese meinten nun ist es gut, durften wir weiterfahren. Es liegt zwar schön am Sandstrand, doch zum Schnorchel ungeeignet. Wir wurden angesprochen wo das Riff sei. Drei Wochen Schildkröten... zum Erholen gut, da man ruhige Stellen suchen kann ohne Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Handtücher für die Liegen würde ich nicht mal mehr zum Putzen verwenden. Animation ..... Im Pool Eiswasser beauty Center überteuert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com