- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig!!! Ich war in den letzten 25 Jahren über 30 mal im Paradise - auch in diesem Jahr war ich 2 mal dort - so schlecht wie es derzeit ist, war es noch nie!!! Da ich in den 25 Jahren ausschließlich zum tauchen dort bin, habe ich keine allzu großen Ansprüche, wenn aber schon die Grundbedürfnisse wie Sauberkeit, Komfort und ein Mindestmaß bei der Qualität der Speisen nicht erfüllt werden, kann man objektiv gesehen keine bessere Bewertung abgeben! Ohne das überaus freundliche Personal, dass zudem schon seit vielen Jaren dort beschäftigt sind, würde meine Bewertung deutlich schlechter ausfallen!!! Die vielen Bewertungen mit 6 Sternen Spiegel den tatsächlichen Zustand keinesfalls wieder und sind daher völlig unverständlich!!!
Absolut renovierungsbedürftig - so sah die Anlage bereits bei meinem 1. Besuch vor 25 Jahren aus!!! Hier wurde über die Jahre nichts investiert, dass Inventar nur notdürftig instand gehalten!
Kaum Abwechslung bei den Speisen, die zudem auch nur lauwarm sind! Nach 20:00 Uhr wird das Buffet kaum noch aufgefüllt oder bereits abgebaut! Gut gemeinte Ratschläge zur Verbesserung werden hier offensichtlich nicht umgesetzt!!! Es ist löblich, wenn Chefkoch und Servicemanager danach fragen, ob denn alles ok sei, man jedoch antworten muss, dass vieles schlecht sei und nichts von den vielen Kritikpunkten vom Mai umgesetzt werden…?
Ohne das Personal, welches teilweise seit vielen Jahren dort arbeitet, wäre das Paradise kaum noch zu ertragen!
Gute Lage mit ausreichenden Möglichkeiten etwas einzukaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nutze ich nicht, da ich täglich tauchen gehe. Das Animationsteam ist mittlerweile zu einem Highlight im Paradise geworden. Immer gut gelaunt und für allen Spaß zu haben!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taucher14 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com