- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein angenehmes kleines Hotel, Ausstattung ist einfach aber durchaus angenehm. Zimmer und Balkon sind sehr klein, aber mehr braucht es auch nicht bei tägl. Strandgang oder tauchen.... Bad und WC in einem und auch sehr klein. Aber wichtig: alles funktioniert. Abends ist ab ca. 22 Uhr Ruhe, ohne lange Discoparty. Auch viele einheimische Gäste sind hier, das macht es mir sympathisch. Essen war ok, auch Vegetarier finden etwas und werden satt. Angestellte wirken etwas gestresst, zeitweise überfordert, aber sind auch freundlich und bemüht. Deutschkenntnisse sind super. Sauberkeit im Zimmerbereich ist sehr gut, im Gastrobereich sind die Tische, nicht sauber und im Außenbereich ist die Betischung in sehr benütztem Zustand.
Einfache Ausstattung, aber sauber. Für mich wichtig: Klimaanlage war nicht zu laut und mit Fernbedienung. Und es gibt einen geräumigen Kühlschrank und täglich Trinkwasser aufs Zimmer.
Viel Süsses, Vegetarier finden aber auch etwas und werden satt und es schmeckt. etwas unorganisiert, Krähen am Frühstückstisch, und man kann vom Teller nicht weg, sonst holen sich´s die Krähen. Da hätte ich mir manchmal eine greifbare Bedienung gewünscht. Kaffe ist leider im Innenbereich eher Tee, und im Außenbereich dauert es morgens bis die Maschine startklar ist. Tische werden nicht so sehr häufig gewischt. Und leider viel Plastikbecher für das Trinkwasser. Innenbereich zum Essen, eher Kantinenstil und laut, aber doch gutbesucht.
Einfach aber absolut bemüht.
Umgebung ist typisch ägyptisch, (optische permanent Baustellen), ruhig, im Umkreis kleine Geschäfte (Souvenir und Einkaufsladen), Caffee, Pizzeria, stationierte Touristenpolizei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
habe ich keine Ahnung, aber es gibt auf jeden Fall Tischtennis und abends Kinderanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com