Alle Bewertungen anzeigen
Bea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Katastrophen Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Am Strand, Sonnenschirme kaputt, liegen am Strand rum und ersetzen keinen. Die Auflagen sind kaputt und sehr schmutzig. A Am Pool, Leute sind öfters ausgerutscht und gefallen. Die Strohbedachungen zum Schatten spenden überwiegend kaputt. Speiseraum, sehr heiss und ohne Klima. Bufett soweit ok, viele Gäste stecken fast ihren ganzen Kopf in die Pötte, um zu sehen, was es gibt. Kinder rennen rum wie auf einem Spielplatz. 2x wäre ich fast mit meinem vollen Teller hingefallen, da die Einheimischen Gäste nichts von Erziehung halten. Das Haupthaus, jeder kommt erstmal in diese Bruchbude, welche am kostengünstigsten wäre, abzureissen. Toiletten haben einen Schlauch zur Spülung, Duschen sind einfach nur ekelhaft. Ich bin schlank, musste aber seitlich auf der Toilette sitzen, da es zu eng für mich war. Die Tür von Zimmer 514 hat links und rechts 1cm Luft, man konnte die Tür nicht mal abschließen. Hinten raus die Klimaanlage und Dreck. Kein Balkon oder Terrasse. Einfach widerlich. Die Bungalow Zimmer sind auch deutlich veraltet. Ich hatte etliche Bettwanzen Bisse. Am besten, man reißt diesen ganzen Schuppen weg und baut etwas neues. Animation, sehr nervig die Animateure teilweise. An einem Abend musste man für Bingo 12 Euro für 3 Tickets zahlen. Seit wann muss man für Animation bezahlen? Di Angebotene Schnorchel Delphine Tour für 50 Euro war überteuert, man wurde in der früh abgeholt und musste erstmal 1 Std nach Hurghada fahren. Der Kaptain hat mit uns nur rumgemeckert. Das Essen wurde in einer kleinen Bordküche auf de Boden geschnitten. Die Delphine wurden von mehreren Booten eingekesselt und gejagt. Obwohl ich das vorher mehrfach gesagt habe. Man hatte mich beruhigt und ich dachte, wir fahren raus, sitzen im Boot und dann kommen die evtl. Ich durfte auch nicht ins Wasser, da ich kein sehr sehr guter un schneller Schwimmer war. Danach war ich 4 Tage krank. Hatte mich dann bei dem Hotel Strandverkäufer mit Namen Ayman beschwert. Ich solle mich nicht so anstellen, er bietet mir zur Wiedergutmachung eine Fahrt zum Sonderpreis für 25 Euro mit dem Glasbodenboot an. Das ging mir dann doch zu weit. Eine Frechheit. An der Strandbar wurde mir Cola verweigert, da ich schon genug gehabt hätte und die Kalkulierungen dann nicht mehr stimmen. Mehrfach war der Soda Automat defekt, wo man ausser stillem Wasser und verdünnten Saft nichts kaltes zu trinken bekommen hat. Bierfässer oder die Zapfanlage war tagelang kaputt, und es wurden aus 1 normalen Bierflasche 3 oder 4 Gläser gefüllt. Die Pizzeria war auch nicht vorhanden. Genauso stimmen einige Bilder in der Seite von TUI und anderen Anbietern nicht überein. Also dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Ich werde eine Klage einreichen und einen Schadenersatz fordern. Mein Jahresurlaub ist eine Katastrophe gewesen. Ich weiss auch, dass viele andere Gäste auch klagen werden. Ist anscheinend das einzig richtige zu tun.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bea
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com