Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
HeUl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Charme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon zuvor beschrieben, ein altes Hotel. Nicht desto trotz mit Charme. Wir hatten einen freundlichen Empfang, ein tolles Zimmer323 mit Gartenblick. Ja die Zimmereinrichtung war schon etwas abgewohnt aber immer sauber geputz und groß genug. Über Lärm der Klimanlage können wir uns nicht beklagen. Das Personal ist freundlich und immer mit einen Lächeln, damit meinen wir nicht nur das Servicepersonal sondern alle. Nun zu etwas negativen die sogenannten Stammgäste, Liegen am Strand belegen und den halben Tag nicht da sein. Wir sind am ersten Tag um 9:30 Uhr zum Strand und haben keine mehr bekommen alle mit Handtüchern belegt. Jeden Morgen habe ich die Karawane gesehen, die zum Strand ist. Um in den Genuß einer Liege zu kommen muste man auch früh los, aber nicht um 6:00 Uhr schon später. War dann auch schon mit Suche verbunden aber mit Glück immer etwas gefunden. Das Essen war soweit OK, man hat immer etwas gefunden und ist satt geworden. Auch wurde immer nachgefüllt und kontrolliert auf Sauberkeit. Das nächst Negative ist die Animation, noch nie so etwas gesehen. Nur Chaos und laute Musik. Das Programm wenn man es so nennen kann war nur Elend. Dann immer die Zwischenrufen, oh mein Gott. Nur Mist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HeUl
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein