Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
Freundliches Hotel mit speziellem Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr familiär. Das Personal immer freundlich von Reinigungskraft über die Bedienungen bis hin zum Animationsteam. Das ist auch die größte Stärke des Hotels. Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse echt in Ordnung. Die Umgebung ist eher ruhig was mich aber nicht gestört hat da es ein Entspannungsurlaub war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Hier sollte renoviert werden damit man sich komplett wohl fühlt. Nach meinen ersten 2 Nächten in dem großen Gebäude durfte ich zum Glück in einen Bungalow umziehen. Sonst wäre die Bewertung an dieser Stelle deutlich schlechter ausgefallen. Aber da das Zimmer für mich im Urlaub auch nur zum Schlafen dient war es am Ende in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ägyptische Verhältnisse echt mehr als in Ordnung. Hab ich schon schlechter gegessen. Besonders toll waren die Abende an denen spezielle Grillstationen aufgebaut waren. Da war es auch richtig lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der ganze große Pluspunkt. Hier kann man absolut nichts negatives sagen. Freundlichkeit ist die Stärke des Hotels und wahrscheinlich auch der Grund warum viele Gäste immer wieder da hin gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Angenehm zum Schwimmen. Für Schnorchler gibt es direkt am Hauseigenenstrand mehrere Schildkröten zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote waren reichlich gegeben. Da ich entspannen wollte habe ich diese aber nur teilweise genutzt. Das Animationsteam war aber stets bemüht jeden zu motivieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com