Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Ein kleines Hotel mit Charme, ich komme wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war im April 3 Wochen im Abu Soma, ein wenig in die Jahre gekommen, aber gepflegt und gemütlich. Besonders erwähnenswert sind die wunderschöne Gärten zwischen den Bungalows. Mein Zimmer war mit Bad, Kühlschrank und TV ausgestattet, die Betten sind bequem, ich habe prima geschlafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer hatte Seeblick, bequeme Betten, TV und Kühlschrank. Danke an den tollen Roomservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und lecker; es war für jeden etwas dabei. Wenn man eine halbe Stunde nach Öffnung des Restaurants erscheint, entgeht man dem häufigem anfänglichen Gedränge. Erwähnenswert: Es wurde oft draußen gegrillt.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufkommende Fragen werden geduldig und freundlich beantwortet. Probleme schnell und effektiv gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt und hat einen schönen Sandstrand. Die größeren Ausflugsziele erfordern viel Zeit; Ausflüge zum Schorcheln sind mit dem Boot schnell erreichbar. Empfehlen kann ich die Quadtour mit Manas Tours in die Berge und Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Poolanlage mit großzügigen Liegen im Schatten und einer Poolbar. Das engagierte Animationsteam beginnt morgens um 10 Uhr mit Tanz, Gymnastik, Wassergymnastik und nachmittags ab 15 Uhr mit Volleyball, Boule und Darts. Abends werden verschiedene Shows vom Animationsteam aufgeführt oder es gibt Livemusik oder Tanzshows anderer Künstler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein