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Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel ohne jeglichen Luxus, total abgewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein kleines schlichtes heruntergekommenen Hotel. Sehr kleine Zimmer, aber sauber. Es sind großteils Stammgäste anwesend. Essen schmeckt, aber keine Auswahl, Pommes müsste man kaufen. Cocktails gibt's nur einen. Kuchen Buffet i. O. Klimaanlage im Restaurant ging während des gesamten Aufenthalts nicht, man wollte nur schnell raus. Unheimlich viele Einheimische mit Kindern, benehmen sich unwürdig. Obstkorb bei Ankunft, kam nach 10 Tagen und dies waren 2 Äpfel 😰. Möbel alle total verschlissen, es gab kein Geschirr was nicht defekt war. Strand soweit sauber, aber kaum noch leben im Meer, Schiffe stehen direkt am Strand, das macht alles kaputt. Aber Schildkröten kamen fast tgl. Die Einheimischen haben sie aus dem Meer gezerrt und keinen kümmerts. Schirme, Liegen, Handtücher, vermutlich schon so alt wie das Hotel. Pool liegt völlig ab vom Schuss, wir haben in der Anlage kein Paradies gefunden. Personal sprechen einige deutsch, aber ohne Trinkgeld, geht nichts. Stammgäste wurden bevorzugt. Alle die das erste Mal dort waren, fahren nicht wieder hin, war sein Geld nicht wert und Sonnenklar sollte seine Hotels mal besuchen, während der Zeiten wenn Ferien in Ägypten sind, das ist alles Täuschung und wird schön geredet. Im Fernsehen sieht alles gut aus, Aufnahmen sind vermutlich schon zich Jahre alt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com