phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Julia (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Wir kommen immer wieder!

6,0/6
Ich kenne das Hotel seitdem ich klein bin und bin jedes Mal wieder überrascht, wenn ich da bin. Es ist immer up-to-date - so wie man sich das wünscht. Dank des super Personals fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben und kann sofort den Urlaub genießen. Egal ob man nur mit seinem Partner reist oder mit der Familie, es ist für alles was dabei!

Lage & Umgebung6,0
Alles in der Nähe, was man haben muss.

Zimmer6,0
Super sauber! Auch der eigene Pool war immer top gepflegt!

Service6,0
Jeden Wunsch erfüllt :)

Gastronomie6,0
Eine super Auswahl und einfach immer lecker!

Sport & Unterhaltung6,0
Für jeden Geschmack etwas dabei!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich