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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage mit viel Liebe zum Detail. Allein dadurch kommen meine 3 Sterne zustande. Wir waren dort für 10 Tage und hatten Halbpension. Unser Zimmer hatte eine (geschlossene) Durchgangstür zum Nachbarzimmer die es uns ermöglichte am Privatleben unserer Nachbarn teilzuhaben. Auf Nachfrage wurde mir ein Upgrade für eine Suite angeboten, für schlappe 250,-€ Zuschlag pro Nacht (Wäre ein Freundschaftspreis, kostet normalerweise 500....) Das Essen war eine Katastrophe und wird nicheinmal einem mittelmäßigen 3 Sterne Hotel gerecht. Abgesehen von der geringen Auswahl war das Essen immer kalt und hat einfach nicht geschmeckt. Nach 3 Tagen sind wir dann jeden Abend mit dem Taxi in den nächsten Ort und haben dort gut und preiswert gegessen. Die Getränkepreise im Hotel waren nach meiner Ansicht reine Abzocke. 14,50 für einen Cocktail hab ich nicht einmal im 5 Sterne Hotel in Kitzbühl bezahlt. Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfhelen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein und mit Durchgangstür zum Nachbarn. Ein No Go für 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Null Sterne gehen hier leider nicht. War seit Jahrzehnten mit Abstand die schlechteste Küche


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits von allem. Der nächste Ort liegt ca. 5 km weg, ist aber ganz nett


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassesportmöglichkeiten zu horrenden Preisen möglich


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort