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Kornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, besonders die Lage am schönsten Strandabschnitt über Kilometer hinweg, aber die abgelegene Lage animiert die Betreiber offensichtlich - mangels Alternativen - für alles was nicht im Buchungspreis enthalten unangemessen hohe Preise zu fordern.(z.B. ein Cafe Latte 5.80 EUR !!) Der zum Hotel gehörige Bootsverleih verlangt als "Sonderrabatt-Preis 120 EUR für 3 Stunden Motorboot obwohl eine halbe Stunde Fußmarsch strandaufwärts nur 40 oder 50 EUR für den ganzern Tag verlangt werden. Man fühlt sich bei diesen Preisen gehörig "verarscht". Das ist eigentlich sehr schade und schmälert den guten EIndruck gewaltig. Auch das Essen entspricht nicht einem 5-Sterne-Haus. Alles warmen Gerichte sind nur lauwarm und die Auswahl sehr überschaubar. Alles in allem würde ich kein zweites Mal hinfahren, obwohl die ganze Anlage selbst sehr schön ist.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort