Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein

die Anlage ist sehr schön, das Personal meist freundlich. Die zimmer solala, die Bäder winzig. Absolut kein 5 Sterne Hotel, eher knapp 4 Sterne. Das Essen (Halbpansion ) eine Zumutung. Uns hat schon das Anschauen gereicht. In den anderen Restaurants in der Anlage auch eher mäßig, dafür aber extrem teuer. Und von der Halbpension (38 €) wurden dann nur 15€ gutgeschrieben. Getränke an der Bar extrem teuer und nicht mal gut. Polster für die Liegen am pool und Handtücher gab es erst ab 10 oder 10.30 h . Nie wieder !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad war winzig. für 2 Personen unmöglich. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • abfertigung wie in der Mensa, wenig frische Sachen


    Service
  • Eher gut
  • o.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt vom Flughafen ist sehr lang, aber die Lage schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Motorbootfahren zu den Inseln war wirklich super


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort