- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind seit 4 Tagen im Eagles Palace und von Anfang an der Meinung dass es der gewohnten Qualitaet eines SLH Hotels in keiner Weise entspricht. Die Zimmer, auf der Webseite sehr schoen dargestellt, lassen eher auf ein 4/Sterne Hotel schliessen. Nach unserer Reklamation, dass das Zimmer auf der Webseite voellig anders dargestellt sei, neamlich eher wie ein Zimmer im Stil eines Ritz Carlton, wurden uns 3 weitere Zimmer gezeigt, alle gleich. Als 4.Zimmer zeigte man uns eine Junior Suite, etwas groesser, mit den Worten, dies sein ein Aufpreis von Euro 180,00 pro Tag, ansonsten muesse man sich eben mit diesem Zimmer zufrieden geben. Erst nach insistieren unsererseits, wurde uns nach 3 Stunden warten !!!!!! ein Zimmer gegeben, dass dem der Webseite entsprach. Dieses Zimmer war 1. sehr schmutzig, der ganze Boden klebrig, 2. die bettdecken muffig, 3. die tasse in der dusche fuer shampoo ausgeleiert, 4. die nespresso/maschine nicht funktionierend (abgesehen davon, kostet ein espresso selbst gemacht Euro 4,00). 5. die ersten beiden liegen am strand waren kaputt, weitere liegen in ordnung, leider kann man nicht auf dem bauch liegen da sich der obere teil der liege in den bauch bohrt, also sehr unbequem, 5. wurde uns nach guter hotel manier am ersten abend ein fisch um Euro 90,00 angeboten, mit den worten 100gramm kosten euro 9,00, als wir nachfragten kamen wir zu zweit auf euro 90,00. Ich reise ausschliesslich in SLH Hotels und muss leider sagen dass dieses Hotel bestenfalls einem 4 Sterne Haus entspricht, das Haus selbst ist alt, und das sieht man ueberall. Uebrigens, nach unserer Bitte mit dem General Manager sprechen zu wollen, bekamen wir ihn nie zu Gesicht, gibt es den ueberhaupt? Leider generell keine professionelle Performance.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern Ihre Erfahrungen außerordentlich und wünschen uns eine Gelegenheit Sie vom Gegenteil der offensichtlich gemachten Erfahrungen und von der Qualität unserer Service Leistungen überzeugen zu dürfen. Wir werden versuchen uns mit Ihnen direkt in Verbindung zu setzen um ein offenes und direktes (wenn auch telefonisches) Gespräch zu ermöglichen. Vielen Dank!


