Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
kein SLH Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind seit 4 Tagen im Eagles Palace und von Anfang an der Meinung dass es der gewohnten Qualitaet eines SLH Hotels in keiner Weise entspricht. Die Zimmer, auf der Webseite sehr schoen dargestellt, lassen eher auf ein 4/Sterne Hotel schliessen. Nach unserer Reklamation, dass das Zimmer auf der Webseite voellig anders dargestellt sei, neamlich eher wie ein Zimmer im Stil eines Ritz Carlton, wurden uns 3 weitere Zimmer gezeigt, alle gleich. Als 4.Zimmer zeigte man uns eine Junior Suite, etwas groesser, mit den Worten, dies sein ein Aufpreis von Euro 180,00 pro Tag, ansonsten muesse man sich eben mit diesem Zimmer zufrieden geben. Erst nach insistieren unsererseits, wurde uns nach 3 Stunden warten !!!!!! ein Zimmer gegeben, dass dem der Webseite entsprach. Dieses Zimmer war 1. sehr schmutzig, der ganze Boden klebrig, 2. die bettdecken muffig, 3. die tasse in der dusche fuer shampoo ausgeleiert, 4. die nespresso/maschine nicht funktionierend (abgesehen davon, kostet ein espresso selbst gemacht Euro 4,00). 5. die ersten beiden liegen am strand waren kaputt, weitere liegen in ordnung, leider kann man nicht auf dem bauch liegen da sich der obere teil der liege in den bauch bohrt, also sehr unbequem, 5. wurde uns nach guter hotel manier am ersten abend ein fisch um Euro 90,00 angeboten, mit den worten 100gramm kosten euro 9,00, als wir nachfragten kamen wir zu zweit auf euro 90,00. Ich reise ausschliesslich in SLH Hotels und muss leider sagen dass dieses Hotel bestenfalls einem 4 Sterne Haus entspricht, das Haus selbst ist alt, und das sieht man ueberall. Uebrigens, nach unserer Bitte mit dem General Manager sprechen zu wollen, bekamen wir ihn nie zu Gesicht, gibt es den ueberhaupt? Leider generell keine professionelle Performance.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern Ihre Erfahrungen außerordentlich und wünschen uns eine Gelegenheit Sie vom Gegenteil der offensichtlich gemachten Erfahrungen und von der Qualität unserer Service Leistungen überzeugen zu dürfen. Wir werden versuchen uns mit Ihnen direkt in Verbindung zu setzen um ein offenes und direktes (wenn auch telefonisches) Gespräch zu ermöglichen. Vielen Dank!