Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Eagles Palace
3,6 / 6

Allgemein

Größe der Anlage u. Architektur gut, Sauberkeit innen gut, außen Bedarf, Poolliegen unbequem, Frühstück u. Halbpension gut, Nebenleistungen sehr teuer! ( 1l Wasser = 7 €, Fitnessberich u. Sauna nur ganztags buchbar für 24 €), Klimaanlage im Zimmer nicht immer funktionsfähig! Am Ende der Woche große Gruppe von lärmenden Bulgaren! Preis/Leistungsverhältnis nicht o. k.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage nicht immer funktionsfähig !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preise sehr hoch ! Essen vom Buffet und durch Service abwechselnd


    Service
  • Gut
  • Service sehr freundlich, Hotel-Shuttle Bus o. k., Linenbus nicht pünktlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand kurz, Nächste Ortschaft 4, 5 km zum Einkauf ( Wasser ), Transfer zum Flughafen 2 h !,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Unterhaltungs-Angebot, Fitness u. Sauna nur ganztags buchbar ( 24 €/Pers. ), Strand: grober Sand


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort