Das Hotel ist super familienfreundlich! Lage ist außerhalb vieler Sachen aber das ist mit dem Dolmus ohne Probleme zu erreichen. Das Personal ist sehr gut und mittlerweile besser als vor 2 Jahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Familienzimmer hatten wir zum 2. Mal. Es ist super von der Größe her und hat 2 Einzelbetten, 1 Doppelbett sowie ein Schlafsofa. Es haben 5 Personen ohne Probleme Platz zum Schlafen und es gibt 2 Fernseher im Zimmer. Die Dusche ist groß genug und das Bad ist ganz gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Es ist definitiv für jeden was dabei. Egal ob Frühstück, Mittag Abendessen und es gibt genug zwischendurch. Am Pool ist eine Snackbar, sowie am Strand ebenfalls. Es gibt Eis und Getränke bis zum umfallen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Das Personal war sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Es hat den Anschein gemacht, daß sich zu den letzten beiden Jahren die wir da waren, es sich sehr ins positive verändert hat und wir darüber uns sehr gefreut haben. Beim Frühstück war der Servicemitarbeiter Abdulkadir sehr angenehm. Er hat uns immer Getränke gebracht und war sehr zuvorkommend. Die Gästebetreuung Özcan war top. Er hat uns sofort wieder willkommen geheißen und uns direkt erkannt. Wir haben ihn täglich gesehen und jeden tag fragte er ob alles gut ist und wir uns wohlfühlen.
Alter der Kinder
- 3 - 5
- 6 - 11
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Wasserrutschen-Park
- Mini Club (2-5 Jahre)
- Kids Club (6-9 Jahre)
- Kinder Disco
- Das Essen
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Es wird mehr auf Recycling vor ort geachtet als die Jahre zuvor.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools sind groß genug für alle und sind sehr angenehm von der Temperatur her.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist ein Kiesstrand. Es wird definitiv empfohlen, diesen mit Badeschuhen zu betreten. Das Meer war sehr kalt aber super bei den heißen Temperaturen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation war super. Der beste von allen ist TITO der Animateur. Er ist besonders kinderlieb und war für meine beiden Jungs ein richtiger Held die 2 Wochen lang. Er war sehr aufmerksam gegenujedem Kind und immer gute Laune rübergebrqcht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist mit dem Auto oder Transfer super zu erreichen und man fährt ca. 80 Minuten vom Flughafen Antalya.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

