Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate Alexandra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Gute Lage, kann man nehmen
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist gut, die Liegen am Pool sind bequem, Zimmer renoviert und das Essen ist gut. 1. Strandreihe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war klein aber gut renoviert. Wir hatten Meerblick gebucht, bekamen aber seitlichen MB ganz vorne. Also hätte seitlicher bei Buchung auch gereicht. Das Bettzeug war nicht ganz sauber. Die Poolhandtücher dreckig. Voller schwarzer Striemen und Taubenkot?! Die Betten waren etwas zu hart und die Matratzen hatten so viele eingelassene Knöpfe, das hat man gemerkt. Schokolade auf dem Kopfkissen hatten wir nur ein einziges Mal.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war gut. Die Auswahl war etwas kleiner, da das Hotel auch kleiner ist. Abends das Hauptgericht, das vom Koch geschnitten wurde, z.B. Lammbraten war nach 5min weg. Umsonst angestellt und wurde auch nicht nachgelegt. Ebenso Tiramisu. War weg und kam nicht wieder. Beim Frühstück habe ich Bircher Müsli und Honig vermisst. Der Osaft war nicht so gut, es gab allerdings Sekt. Der Speisesaal war schön, manchmal mit leiser Klavierunterhaltung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate Alexandra
Alter:56-60
Bewertungen:57
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrte Beate Alexandra, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und für die freundliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels zugesagt hat und dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren. Eine sorgfältige Zimmerreinigung und makellose Sauberkeit im gesamten Hotel hat für uns oberste Priorität, damit sich unsere Gäste in einem gepflegten Ambiente, zu jederzeit, wohl fühlen können. Sollten trotz aller Mühe Mängel auftreten, steht Ihnen unser Team an der Rezeption jederzeit gerne zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten. Unser Servicepersonal erfüllt Ihnen nach Möglichkeit ebenfalls gerne Ihre Wünsche, sollte Ihnen am Buffet etwas essentielles fehlen, oder bei Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten oder Allergien. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Speisesaal so gut gefallen hat. Unsere frisch zubereiteten Speisen mit der Untermalung von ein wenig Klaviermusik, soll unseren Gästen ein besonderes, kulinarisches Erlebnis bescheren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen unser gesamtes Team alles Gute. Ihr MySeaHouse Team

Offizielle Hotel Homepage