- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein im Großen und Ganzen normales Hotel, zu dem eine mMn 4 Sterne Bewertung jedoch besser passen würde (die Infrastruktur gibt es zwar, aber alles andere außer Strand und Schwimmbad trägt deutliche Spuren einer Sparsamkeit bei der Ausstattung und einer Gier bei Umsatzplanung). Der Eindruck wird durch die ab ärgende Lust des Managements verschlechtert, bei einem ohnehin hohen Preis an allen Kleinigkeiten massiv extra zu verdienen. Auffällige "feherhafte" Versuche etwas was in der Rate beinhaltet ist extra zu fakturieren (z.B. Neujahrsfest um 300 EUR pro Person OHNE Getränke, bei einem Schluss um 1.30 Uhr und einem superbescheidenen Programm), sich bei den Extra-Aufenthaltsstunden am letzten Tag zu verrechnen, ein eigenes Taxi mit Druck aufzuzwingen (wobei man mit einem außerhalb um 30 % billiger fährt) etc. Bei dem Preis von 2600 EUR für 7 Tage B&B (2 Personen) ist das Ganze eine Frechheit und gleichzeitig glücklicherweise die einzige unangenehme Situation während einer 3-wöchigen Thailand Reise. Stärken: eine große Anlage, eigener Starnd, 2 Pools und Sportmöglichkeiten (also nichts was die anderen nicht bieten). Schwächen: bescheidene und etwas abgenutzte Möblierung, unbequeme Dusche, alles was extra kosten könnte kostet auch extra und zwar unbescheiden, unpersönliche Betreuung und eine mangelnde Kompetenz in Problemlösung, Sprachkenntnisse auf dem regional üblichen Level (genügend), in der Umgebung findet man unter 15 Min Fahrzeit nichts außer 3-4 kleinen Restaurants, alle Bars in der Anlage sind ab Mitternacht zu, Concierge-Serviece ist durch einen Pult und einen Mitarbeiter dahinter hergestellt, aber unmotiviert und bei beiden Versuchen eine Hilfe zu finden nutzlos. Check-In war durch eine Suche nach Daten und ein sprachliches Problem verzögert. Handtücher am Strand bekommt man zwar kostenlos, was ich auch schon anders befürchtete, aber dabei muss man ein Buch führend - wer, wieviele Stück, wann abgeholt, wann zurückgebracht (was eine eventuelle Sanktion bei fehlerhaften Angaben ist, weiß ich nicht.) Grünflächen sind in Ordnung, aber ich sah in Thailand auch schon wesentlich bessere. Einheimische Dienstleister stufen das Hotel nicht in die Reihe der besten Hotels in der Region ein, bezeichnen es als überteuert und unprsönlich, was ich leider definitv bestätigen musste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yury |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yury, Vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr Feedback! Feeback ist wichting fuer uns um unseren Service und unser Hotel zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Wir haben fast ausschließlich positive Kommentare fuer unsern Silvester Event erhalten - es ist uns aber bewusst, dass es schwierig ist den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Übrigens waren Mineralwasser, Softdrinks und Champagne um Mitternacht im Preis inbegriffen. Als internationale Hotel Kette ist es uns leider nicht erlaubt, Taxis von außerhalb für Gäste zu bestellen, weil diese Taxis nicht offiziell registriert sind. Hier unterscheidet sich Krabi von Phuket oder Bangkok. Es tut uns leid, dass Sie das eintragen fuer Badetücher gestört hat - Sanktionen brauchen unsere Gäste grundsätzlich nicht zu befürchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter sheraton.krabi@sheraton.com kontaktieren könnten, damit wir die angesprochenen Punkte genauer Besprechen könnten. Vielen Dank!