Alle Bewertungen anzeigen
Yury (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Grundsätzlich eher enttäuscht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein im Großen und Ganzen normales Hotel, zu dem eine mMn 4 Sterne Bewertung jedoch besser passen würde (die Infrastruktur gibt es zwar, aber alles andere außer Strand und Schwimmbad trägt deutliche Spuren einer Sparsamkeit bei der Ausstattung und einer Gier bei Umsatzplanung). Der Eindruck wird durch die ab ärgende Lust des Managements verschlechtert, bei einem ohnehin hohen Preis an allen Kleinigkeiten massiv extra zu verdienen. Auffällige "feherhafte" Versuche etwas was in der Rate beinhaltet ist extra zu fakturieren (z.B. Neujahrsfest um 300 EUR pro Person OHNE Getränke, bei einem Schluss um 1.30 Uhr und einem superbescheidenen Programm), sich bei den Extra-Aufenthaltsstunden am letzten Tag zu verrechnen, ein eigenes Taxi mit Druck aufzuzwingen (wobei man mit einem außerhalb um 30 % billiger fährt) etc. Bei dem Preis von 2600 EUR für 7 Tage B&B (2 Personen) ist das Ganze eine Frechheit und gleichzeitig glücklicherweise die einzige unangenehme Situation während einer 3-wöchigen Thailand Reise. Stärken: eine große Anlage, eigener Starnd, 2 Pools und Sportmöglichkeiten (also nichts was die anderen nicht bieten). Schwächen: bescheidene und etwas abgenutzte Möblierung, unbequeme Dusche, alles was extra kosten könnte kostet auch extra und zwar unbescheiden, unpersönliche Betreuung und eine mangelnde Kompetenz in Problemlösung, Sprachkenntnisse auf dem regional üblichen Level (genügend), in der Umgebung findet man unter 15 Min Fahrzeit nichts außer 3-4 kleinen Restaurants, alle Bars in der Anlage sind ab Mitternacht zu, Concierge-Serviece ist durch einen Pult und einen Mitarbeiter dahinter hergestellt, aber unmotiviert und bei beiden Versuchen eine Hilfe zu finden nutzlos. Check-In war durch eine Suche nach Daten und ein sprachliches Problem verzögert. Handtücher am Strand bekommt man zwar kostenlos, was ich auch schon anders befürchtete, aber dabei muss man ein Buch führend - wer, wieviele Stück, wann abgeholt, wann zurückgebracht (was eine eventuelle Sanktion bei fehlerhaften Angaben ist, weiß ich nicht.) Grünflächen sind in Ordnung, aber ich sah in Thailand auch schon wesentlich bessere. Einheimische Dienstleister stufen das Hotel nicht in die Reihe der besten Hotels in der Region ein, bezeichnen es als überteuert und unprsönlich, was ich leider definitv bestätigen musste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yury
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yury, Vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr Feedback! Feeback ist wichting fuer uns um unseren Service und unser Hotel zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Wir haben fast ausschließlich positive Kommentare fuer unsern Silvester Event erhalten - es ist uns aber bewusst, dass es schwierig ist den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Übrigens waren Mineralwasser, Softdrinks und Champagne um Mitternacht im Preis inbegriffen. Als internationale Hotel Kette ist es uns leider nicht erlaubt, Taxis von außerhalb für Gäste zu bestellen, weil diese Taxis nicht offiziell registriert sind. Hier unterscheidet sich Krabi von Phuket oder Bangkok. Es tut uns leid, dass Sie das eintragen fuer Badetücher gestört hat - Sanktionen brauchen unsere Gäste grundsätzlich nicht zu befürchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter sheraton.krabi@sheraton.com kontaktieren könnten, damit wir die angesprochenen Punkte genauer Besprechen könnten. Vielen Dank!