Alle Bewertungen anzeigen
Tiana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 4 Wochen • Strand
Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir befanden uns über die Feiertage 2007 / 2008 auf einer Rundreise durch Thailand, haben Sylvester in diesem Hotel verbracht und waren leider sehr enttäuscht. Das Hotel ist völlig überteuert; Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Anlage ist teilweise alt, der Service schlecht und es fehlt der Flair eines angeblichen 5 Sterne Hotels. Wir reisen sehr viel und waren auch auf dieser Reise in diversen meist 5 Sterne Hotels wobei dieses Hotel auf unserer Beliebtheitsskala bei weitem das Schlusslicht war. Wir können dieses Hotel leider in keinem Fall weiterempfehlen. Zufällig trafen wir in dem Hotel 2 Bekannte aus Deutschland, welche nach 2 Tagen abgereist sind, obwohl sie eigentlich eine Woche gebucht hatten. In meinen Augen hat das Sheraton Krabi allerhöchstens 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zugänge zu den Zimmern waren teilweise sehr verschmutzt. Die Zimmer selber machen den Eindruck als wäre dringend eine Renovierung nötig. Im Bad war teilweise Schimmel, das Mobiliar war alt. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen viel zu klein, bietet kaum Ablageflächen nur Möglichkeiten zum Aufhängen von Kleidung. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir sind schließlich umgezogen, waren erst im Erdgeschoss und dann im 2. und letzten Stock, damit wir nicht ständig von der Toilettenspülung und Gesprächen unserer Zimmernachbarn aufwachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut gewesen. Leider fehlte den Restaurants jeglicher Flair. Oft fühlten wir uns nur 'abgefertigt'. Darüber hinaus waren die Getränke wieder mal überteuert. 12 Euro für ein Glas Rotwein zu nehmen und dann noch nicht einmal ein Rotweinglas parat zu haben ist für ein angebliches 5 Sterne Hotel schon sehr peinlich und für den Gast sehr ärgerlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig. In den Restaurants hatte man das Gefühl, den Kellner hinterherlaufen zu müssen um bedient zu werden. Der Zimmerservice war nur durchschnittlich. Sehr oft wurde nur sehr schlechtes Englisch gesprochen. Informationen wie zum Beispiel bzgl. der Ausflüge mussten der betroffenen Person förmlich aus der Nase gezogen werden, beziehungsweise waren fehler- und lückenhaft was wir im Nachhinein feststellen mussten. Gestört hat uns auch, daß wir darauf gedrängt wurden, direkt nach dem Einchecken, noch bevor wir das Zimmer gesehen hatten, Karten für ca. 250 Euro pro Person für die Sylvesterfeier zu kaufen. Das erschien dann doch sehr unseriös


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Klong Muang Beach welcher ca. 20 Minuten (Taxi) von Aong Nang entfernt ist. Die Anlage ist großzügig gestaltet, was angenehm ist. In der großen Parkanlage befinden sich genauso wie am Strand Liegen, so daß sich die Anzahl der Gäste verläuft. Es gibt 2 Pools, einer davon ist eine Art Kinderpool. Das Hotel bietet diverse Ausflugsmöglichkeiten, allerdings leider überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr angenehm gestaltet und am Strand gibt es diverse Wassersportmöglichkeiten. Der Spa ist für thailändische Verhältnisse leider wieder einmal völlig überteuert, jedoch befindet sich am Strand direkt neben dem Hotel eine Strandbar welche auch Massagen anbietet. Der nächste Golfplatz ist wohl eine Stunde Fahrtzeit entfernt. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, leider teilweise sehr schmutzig. Für Kinder und Familien steht ein Kinderclub und ein Kinderpool zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tiana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2