- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund einer Verspätung von Etihad Airways war ich gezwungen, eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen, am 24. April 2015. Das Zimmer war schmutzig. Ich war in Zimmer 1114. Im Kochbereich: die Kochplatte wies Essenreste auf, ein Becher hatte Wasserreste, das Ceranfeld war sehr schmutzig. Im Wohnbereich: eine Blutspur auf dem Boden. Im Schlafzimmer: der Teppichboden unter dem Bett war sicher länger nicht gereinigt worden. Im Bad: die Packung „Comb“, also Kamm war leer. Im Waschraum: vor der Toilette waren Urinreste vom Vorgänger, die definitiv nicht von mir sein konnten. Die Fenster: voller Wüstenstaub, ein Blick dadurch schlecht möglich. Die Servicekraft, die ich damit konfrontierte, erschien mir geistig arm. Ausstattung: niveauvoll, ansprechend. Das Abendessen: gewünscht ein Salat mit Saft. Auf mein Zimmer wurde mir gebracht: eine undefinierbare Suppe, Pommes frites, die ich besser kann, ein Sandwich mit Tomate und Gurke (das war der Salat) und ein frischgepresster, kühler Orangensaft. Das Frühstück im Frühstücksraum: umfassend, vielfältig, aber auf 2,5-3,5 Sterne Niveau. In deutschen 3 Sterne Hotels hatte ich deutlich besseres Niveau. Aufmerksamer, freundlicher Service, der mir auch für meinen Flughafenaufenthalt etwas mitgab. Die Rezeption: von freundlich und clever (abends) mit unfreundlich und geistig arm (morgens). Der Teppich in der Empfangshalle: schmutzig. Wegen des schlechten Beschwerdemanagements und besonders wegen des schmutzigen Zimmers rate ich ab. Es gibt sicher bessere Hotels. 5 Sterne mag man diesem Hotel nicht glauben.
Das Zimmer war schmutzig. Ich war in Zimmer 1114. Im Kochbereich: die Kochplatte wies Essenreste auf, ein Becher hatte Wasserreste, das Ceranfeld war sehr schmutzig. Im Wohnbereich: eine Blutspur auf dem Boden. Im Schlafzimmer: der Teppichboden unter dem Bett war sicher länger nicht gereinigt worden. Im Bad: die Packung „Comb“, also Kamm war leer. Im Waschraum: vor der Toilette waren Urinreste vom Vorgänger, die definitiv nicht von mir sein konnten. Die Fenster: voller Wüstenstaub, ein Blick dadurch schlecht möglich. Die Servicekraft, die ich damit konfrontierte, erschien mir geistig arm. Ausstattung: niveauvoll, ansprechend, Klimaanlage, 2 Fernseher
Abendessen (war spätabends) undefinierbare Suppe, Pommes frites, die jede Privatperson besser kann statt eines Salates Sandwiches frischer und kühler Orangensaft als Highlight Frühstücksbuffet vielfältig, aber auf geringem Niveau - erreicht bei weitem nicht das Niveau deutscher 3 Sterne Hotels aufmerksamer, freundlicher Service beim Frühstücksbuffet, zuwenig Obst
von freundlich und clever bis mager. Englisch wird gesprochen. Zimmerreinigung ungenügend. Umgang mit Beschwerden: ungenügend.
Nach der Fahrt vom Flughafen ca. 15-25 km entfernt, gegenüber einem Sportzentrum. Aussicht auf einen See oder Fluß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |