- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach Ankunft im Hotel um ca 20: 00 Uhr Zimmer nicht fertig. Waren beim Essen und schon einen Wein in eckligen dreckigen Gläsern bekommen (beide). Danach im Zimmer angekommen, hat uns der Schlag getroffen (Altbau). Herutergekommen und in einen unzumutbaren Zustand (Dreck, laute Klimaanlage usw.) Am nächsten Tag reklamiert (wie viele andere Urlauber auch). Ist hier wohl typisch für dieses Hotel. Danach im neuen Bereich untergebracht, kein 2. Nachkästchen, keinen Tisch, keine Stühle. Kühlschrank am Boden. Angeblich ist dies neu gebaut worden, aber warscheinlich mit Billigmaterial ausgerüstet, Zustand lässt zu wünschen übrig. Viele Bereiche heruntergewirtschaftet. Eine Renovierung wäre in manchen Bereichen sehr nötig. Für uns als viel Reisende war dies der schlechteste Urlaub überhaupt. Im Vergleich zu dem was wir bis jetzt erlebt haben (2 mal Mexico, Thailand, mehrmals in Türkei, Dom Rep uvm.) kein vergleich. In dieser Zeit viele deutsche Urlauber kennengelernt und alle waren nur enttäuscht. Viele Umbuchungen in andere Zimmern bzw. vom Umfeld nicht begeistert. Auch bei den Tagestouren hörten wir von anderen Hotelanlagen nur schlechtes. Was hilft ein gerade noch zu ertragendes Hotel und ein schöner Strand, wenn auf der Insel selber nichts geboten wird. Inselrundfahrt, Jeppsafari war eine Lachnummer. Die letzten 4 Tage teilweise kein Wasser vorhanden (wegen angeblichen Rohrbruch). Reiseleiter von Neckermann eine Katastrophe (3 mal versucht das Protokoll zu bekommen und angeblich immer im Büro liegengelassen). Wir wollen das Hotel nicht komplett schlecht darstellen, aber für das gleiche Geld bzw. für ein paar Euro mehr, wäre in anderes Urlaubsland empfehlenswerter. Nie mehr Isla de Margaritha.
man muss hier zweimal Bewerten. Altbaubereich glatte 1 sehr schlecht. Neubaubereich i. O.(3, 0 Sonnen) trotz fehlende und billige Möbeln Einrichtung und teilweise schlechte Bauweise durch schlechtes Material.
teilweise dreckige Gläser, Speiseauswahl hielt sich in Grenzen, Essen ging gerade noch. Keine Getränkekarten an den Bars ersichtlich. Gastronomie-Personal teilweise sehr langsam bzw überfordert. Fast mit dem Frühstück fertig, tanzen sie mit Kaffee an oder am Abend sind die Tische nicht richtig bedeckt (fehlendes Besteck), nach Aufforderung dauerte es wieder bis das fehlende Besteck da war (und das Essen war dann schon fast kalt).
Der Umzug ins neue Zimmer verlief reibungslos (am selben Tag noch). Zimmerreinigung war bemüht, vom Gefühl her nur Bett gemacht und Eimer geleert, Bodenreinigung mangelhaft (Dreck, Schmutz 14 Tage lang ersichtlich gewesen). Ansonsten keine schlechte Erfahrung.
zu Fuss geht hier gar nichts. Nach Porlamar ca. 45 min. Einkaufsmöglichkeiten ist hier reichlich und übertrieben (jeder 5 Laden dann das selbe), aber sehr teuer (Markenartikel). Ansonsten bietet die Insel sehr wenig. Juan Griego typisches Fischerstädtchen, aber auch nichts besonderes. Die ganze Insel ist mager. Hier sieht man mehr Müll als sonstiges.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das einzige was wir positiv an unseren Urlaub fanden, war der Strand. Nett angelegt mit Strandbar und zusätzlichen Strandrestaurant. Strand liegt in einer kleinen Bucht mit vielen Palmen und natürlicher Umgebung und feinen Sand. Teilweise heftiger Wind mit heftigen Wellen. Hier ist kein ruhiger Seegang zu erwarten. Pool ist angenehm und gut. Sportliche Aktivitäten und Einrichtungen, Wellness, Disco usw. keine Bewertung, da nicht benutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |