- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wird ja viel negatives geschrieben, doch so dramatisch fanden wir es nicht! Ok, Zimmerwechsel ist dort völlig normal, auch wir bekamen erst mal eines in dem es leider feucht und muffig war, doch es wurde sofort für Abhilfe gesorgt und wir bekamen dann eines in den neuen Wohnblocks. Leider war seinerzeit das Mobilar noch etwas unvollständig, das Bett jedoch sehr bequem und das Bad mit Duschpanel, einfach prima. Der Strand ist wunderschön, ganz weicher toller Sand, das Meer schön warm. Zeitweise hatten wir sehr hohen Wellengang, dann sind wir einfach am Strand entlang gelaufen Richtung Golfhotel, da gibt es eine ganz ruhige Bucht in der man prima schwimmen kann. Das Wetter war auch toll, in den 3 Wochen einmal für ein paar Stunden Regen, sonst immer an die 30°. Es ist dort nicht perfekt und es müßte noch vieles verbessert werden, dafür ist das Personal super nett und immer hilfsbereit! Das der Service oft nicht so gut klappt, liegt nicht am Personal, welches unserer Meinung nach völlig überfordert ist, sondern an der Hotelleitung. Wir haben uns auf Ausflügen mit vielen anderen Urlaubern unterhalten und festgestellt, dass wir im Dunes gut aufgehoben sind. Ist halt Venezuela, nicht Deutschland. Wenn man über ein paar Kleinigkeiten hinweg sieht, hat man dort einen schönen Urlaub. Das Essen war auch ok, vielleicht nicht immer so toll, doch hungern mußte bestimmt niemand, man hat immer etwas gefunden und man gibt sich schon Mühe. Was wirklich nicht toll war, sind die Tischdecken die sehr selten gewechselt werden. Auch an der Auswahl gibt es nichts zu bemängeln. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt, es fährt ständig ein Bus durch die Anlage so das keiner laufen muß. Als absolutes Manko empfanden wir den Reiseleiter von Neckermann. Wir hatten die 2 Tages Flugtour zum höchsten Wasserfall der Welt gebucht (der Spass kostet immerhin pro Person 365€), doch den Wasserfall konnten wir uns nicht anschauen, da der Flieger -wie wir erst hinterher erfahren haben- zu wenig Sprit an Bord hatte. Und das im drittgrößten Erdöl fördernden Land der Welt, da sind wir uns schon sehr vera..... vorgekommen. Auf unsere Beschwerde daraufhin kam gar nichts, er hat sich einfach nicht gekümmert. Auf unser Reklamation bei Neckermann in Deutschland gab es dann großzügig 100€ zurück, na Danke! Übrigens kann man im Hotelreisebüro die Ausflüge preiswerter buchen und ist auch nicht gezwungen diese mit Kreditkarte zu zahlen. Alles in allem hatten wir einen erholsamen Urlaub, wenn auch mit Abstrichen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Biggi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |