Alle Bewertungen anzeigen
Güvercin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
never again no thanks!! 👎
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder in dieses Hotel!! Ich habe 11 Tage 3500 € bezahlt für dieses Hotel habe ein Zimmer bekommen mit Baustelle blick!! Mini war immer leer! Zum Frühstück fragt man „ was möchten sie trinken!“ ich bestellte ein Café aber der Café war nach 15 min immer noch nicht da!! Ich holte sie selber! Nach dem 3 Tag zum Abendessen am abend fühlte man sich nicht mehr wohl im Restaurant weil die Angestellten einfach nur noch frech schauten und so was unprofessionlles habe ich in keinem Hotel erlebt!! Mein Getränk bekam ich nach 10-15 min ! Wenigstens kam am abend mein bestelltes getränk zum Tisch ! Woow was für ein service!!! Ich war schon oft in Dubai Aber das was das schlechteste Service das ich gesehen habe!! Rezeption Angestellte waren ok! Am Eingang sagte ich normal Taxi bitte statt dessen bekam ich die Luxus Taxis für einen Weg von 7-10 min 60 dirham !!! Wtf !?!?!? 😡 never again no thanks!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach der ersten Tag wurde der Teppich in meinem Zimmer nicht mehr gesaugt nach einer Woche waren nur noch meine Haare am Boden weil es nicht mehr gesaugt wurde!! 😂🙈 wenigstens bekam ich jeden Tag noch ein Handtuch im Bad ! Danke 🙏


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immmer das gleiche Buffet vor allem Früchte Melonen , kiwi , Wassermelone das wars .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Profit gierige Angestellte im Restaurant wenn du Trinkgeld gibst sind sie plötzlich ganz nett , dann kommt wenigstens dein Getränk noch zum Tisch!! Für normale Bürger und allein Singel Reisende ist dieses Hotel definitiv nicht zu empfehlen!! Habe in Atlantis the Palm , Mövenpick Jbr und Madinat Hotel besseren Service gehabt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pool Aussicht mit Skyline ganz schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güvercin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Güvercin, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen hiermit, dass alle Ihre Kommentare mit den verschiedenen Abteilungsleitern besprochen und Verbesserungen zeitnah umgesetzt wurden. Wir haben Standards, die eingehalten werden müssen, und wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass dies anscheinend nicht in allen Bereichen der Fall war. Notiz: Die Nakheel Mall, das neue Einkaufs-, Speise- und Unterhaltungszentrum im Herzen von Palm Jumeirah und nur 5 Gehminuten vom DUKES THE PALM entfernt, wurde vom Vorsitzenden von Nakheel, Ali Rashid Lootah, offiziell eröffnet seit dem 28.11.2019. Bitte lassen Sie es mich persönlich wissen, falls Sie uns erneut besuchen möchten, damit ich sicherstellen kann, dass Sie das nächste Mal zufrieden sind. Gerne hinterlasse ich Ihnen meine Email Adresse: ZozanOzen@dukeshotel.com und würde gerne persönlich in Zukunft Ihren Anliegen oder Fragen entgegennehmen. Frau Güvercin, ich hoffe, wir können Sie in Zukunft wieder begrüßen, um Ihnen und Ihrer Familie einen unvergesslichen Urlaub (auf gute Weise) zu ermöglichen. Mit besten Grüßen, Zozan Ozen Sales Executive