Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nächstes mal ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war toll. Die Lage war gut, man konnte mit dem Taxi alles schnell erreichen. Der Infinity-Pool war schön und der Strand ebenso. • Frühstück war gut aber sehr eintönig, gab jeden Tag das gleiche (war für mich in Ordnung aber andere hätten sich mehr erhofft). · Das Zustellbett war eine Zumutung (Federn aus Metall spürte man am ganzen Körper). Wurde durch Reklamation auch nicht besser. Baustelle direkt vor dem Fenster. Man konnte nicht schlafen, da rund um die Uhr gearbeitet wurde. Ein anderes Zimmer haben wir nicht bekommen, da wohl keines frei war. An Erholung war in diesem Urlaub nicht zu denken. Preisnachlass haben wir trotz allen Umständen auch nicht bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man keinen Platz für drei Personen in einem Zimmer hat, sollte man das auch nicht verkaufen/anbieten! Zimmer extrem klein. Drittes Bett war nicht mal vorbereitet als wir ankamen. Schrecklichstes Zustellbett, das wir jemals benutzen mussten. Metallfedern spürte man am ganzen Körper! An Erholung war nicht zu denken. Das Bad war hingegen groß und schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher kann ich nur dazu etwas sagen. Auswahl war groß, allerdings gab es jeden Tag genau das gleiche. Nicht mal eine minimale Abwechslung in den 5 Tagen.


    Service
  • Schlecht
  • Man wurde immer vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man konnte alles schnell erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare auf HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Soweit wir nachvollziehen können, war unser Team mit Ihnen in Kontakt und wir haben versucht eine Lösung zu finden, um Ihre Erwartungen zu treffen. Leider haben wir dieses Ziel nicht erreicht und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In Bezug auf Ihren Kommentar, dass alle Zimmer klein sind, möchte ich erwähnen, dass DUKES THE PALM, ein Royal Hideaway Hotel, insgesamt 566 Zimmer in 12 verschiedenen Zimmerkategorien auf 17 Etagen hat. Wir werden Ihre konstruktive Kritik auch in Bezug des Frühstücks mit unseren Mitarbeitern besprechen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Notiz: Die Nakheel Mall, das neue Einkaufs-, Speise- und Unterhaltungszentrum im Herzen von Palm Jumeirah und nur 5 Gehminuten vom DUKES THE PALM entfernt, wurde vom Vorsitzenden von Nakheel, Ali Rashid Lootah, offiziell eröffnet seit dem 28.11.2019. Gerne hinterlasse ich Ihnen meine Email Adresse: ZozanOzen@dukeshotel.com und würde gerne persönlich in Zukunft Ihren Anliegen oder Fragen entgegennehmen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn ich Ihnen in Zukunft behilflich sein kann. Ich hoffe, Sie kommen uns wieder einmal besuchen und ich versichere Ihnen, dass Ihr nächster Besuch ein angenehmer sein wird. Viele herzliche Grüße, Zozan Ozen Sales Executive