Alle Bewertungen anzeigen
Murat (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Wem Service/Hygiene wichtig ist sollte es meiden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider sehr schlecht organisiert. Keine gründliche Reinigung (nach Toilettenpapier muss man an manchen Tagen fragen)... Die Tische und das Besteck beim Essen sind teilweise sehr dreckig.. Service findet nicht statt. Das Personal an der Rezeption beim Einchecken war leider sehr unfreundlich. Man muss sich selbst Besteck usw. zusammen suchen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht - haben leider ein Zimmer mit Landblick erhalten. Auf Anfrage liegt das am Reiseveranstalter, was leider nicht stimmt....! Im Zimmer wird nicht gewischt.. Kein WLAN im Zimmer und nur sehr schlechtes im Empfangsbereich. Im Empfangsbereich riecht es leider zudem nach diversen Toilettengerüchen. Insgesamt war das Hotel zu überfüllt und das wenige Personal somit überfordert. Das Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert. Der eine Stern der vergeben wird ist lediglich für das sehr freundliche Animationsteam, welches sich zu jeder Zeit bemüht und nett mit den Gästen umgeht..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:19-25
    Bewertungen:1