Alle Bewertungen anzeigen
Özcan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Nie wieder Aurum Moon Resort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit von Zimmern Katastrophe. Mangel an Personal in jedem Bereich. Mehrmals beschwert aber ohne Erfolg. Einzige Pluspunkt ist das Meer. Nie wieder Aurum Moon


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von Reinigung haben die überhaupt keine Ahnung. Mehrmals angesprochen aber keine große Erfolg. Trotz Ultra All Inclusive war unser Kühlschrank nur mit Wasser aufgefüllt. Es wird nur am ersten Tag mit anderen Getränken aufgefüllt und restlichen Tage nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal, daher kein Vorwurf an Personal. Ein großer Minuspunkt an Hotelleitung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War eine Eigene Anreise


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özcan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1