Alle Bewertungen anzeigen
svenshot (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Pool war wirklich sehr schön, gut gepflegt und die Wassertemperatur immer eine willkommene Abkühlung. Der Rest des Hotels, der Service, die Zimmer, der Strand, Badestege waren komplett gesperrt, waren leider sehr enttäuschend. Wir mussten morgens zum Frühstück unseren Tisch mit einer Serviette und wssser reinigen, da dort noch die überreste vom Abend drauf waren. Personal stand daneben und hat unser "Tun" gekonnt ignoriertt. Fast täglich teilte man uns mit, dass es kein Eis für die Getränke gibt, die Familienzimmer waren sehr klein, es gab für 4 Personen nur einen kleinen Schrank in dem man keinen ausreichenden Platz hatte für alle die Kleidung unter zu bringen. Im Bad gab es nichts wo man die Kosmetik abstellen konnte. Wir haben 10 Tage aus dem Koffer gelebt, was in einem sehr engen Zimmer wirklich keine Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Wir haben viel mit den Verantwortlichen gesprochen aber es wurde auf das "junge Personal" abgewälzt und, dass es eben erst vor Kurzem eröffnet hat. Ich finde das sehr unfair den ein "Geschäft etc." ist nur so gut wie sein "Chef". Wir haben letztes Jahr ebenfalls ein 5 Sterne Hotel gebucht, welches exakt um die gleiche Zeit eröffnet hat und da lagen Welten dazwischen . Für uns ...nie mehr ein Hotel der "Aurum Kette ". Sehr schade denn wir haben uns lange auf diesen Urlaub gefreut und wurden sehr enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:svenshot
Alter:41-45
Bewertungen:1