Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Schöner Familienurlaub mit tollem Panorama
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Urlaubsdomizil mit tollem Panorama! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viele Vorteile für uns als Familie entdeckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Top Zimmer im Nebengebäude über dem Hauptrestaurant mit Meerblick (haben wir aber auch extra gebucht). Das Panorama war traumhaft, wir konnten direkt auf den Pool und dahinter aufs Meer gucken. Außerdem bestach die zentrale Lage. In kürzester Zeit waren wir am Strand, Pool, Aqua Park etc... Das Zimmer war ausreichend groß für 3 Personen, das Bad sehr schön. Unser Zimmer hatte 2 große Kleiderschränke und noch zahlreiche Fächer. Somit war das Gepäck gut verstaut und keine Unordnung. Es war modern eingerichtet und die Betten sehr bequem. Die Reinigung war sehr zufriedenstellend. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir am ersten Tag die Putzfrau kennengelernt haben und sie ein bisschen "Motivation" in die Hand gedrückt bekam. Sie hat uns jeden Wunsch (z. Bsp. eine weitere Decke) direkt erfüllt. Ich würde jedem empfehlen solch ein Zimmer zu buchen und ein bisschen mehr zu bezahlen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal welche Mahlzeit, alles war lecker und für jeden Geschmack ausreichend dabei. Auch die Snackbar hat mittags ausgereicht, es waren warme Gerichte sowie frische Salate und Obst vorhanden. Alles war immer frisch und appetitlich, wirklich super! Das Hauptrestaurant hat einen sehr schönen und großen Außenbereich mit einem traumhaften Panorama. Abends öffnet es um 18:30 Uhr. Tatsächlich sind wir um diese Zeit auch schon essen gegangen, da es dann noch recht leer und sehr angenehm war. Gegen halb acht mussten die Gäste so manches Mal auf einen freien Platz warten, was zu vielen unschönen Diskussionen geführt hat. Im Innenbereich war es um diese Zeit so voll und laut, dass ich es da wohl nicht ausgehalten hätte. In anderen Bewertungen habe ich was von Self Service bei den Getränken gelesen. Wir wurden wunderbar und sehr freundlich bedient. Unsere Gläser schienen nicht leer werden zu wollen, wir mussten unseren Kellner Ilyas stoppen wenn wir gehen wollten:-) Dazu gab es immer freundlichen Smalltalk, wir haben uns rundum wohl gefühlt. In der Poolbar gibt es nach dem Abendessen nicht ausreichend Sitzmöglichkeiten, dies ist ein Manko. Wir kennen es von anderen Hotels, dass abends am Pool noch Tische aufgestellt werden. Hier hat dieses Hotel drauf verzichtet und die Leute saßen auf den Liegestühlen. Wir haben es beim Management angeregt. Noch wichtig: Wasser gab es in 0,5l Flaschen in Selbstbedienung aus zahlreichen Kühlschränken, keine Wasserspender! Getränke draußen wurden in Pappbechern ausgegeben, keine grob ausgewaschenen Mehrweg Plastikbecher. Okay, nachhaltig ist wirklich anders aber bei den Temperaturen hygienisch auf jeden Fall die erste Wahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ein Grund warum dieser Urlaub so schön war. Durchgehend freundlich, höflich und zuvorkommend. Wir haben hierzu keine Ausnahme gefunden! Danke dafür ans Hotel und einen besonderen Dank an unseren Kellner Ilyas und an Tugba an der Poolbar! Wir empfanden es als starke Leistung, da manche Gäste wirklich ihre Höflichkeit zu Hause gelassen haben. Ein einfaches Danke scheint schon zu viel zu sein, ein lächeln indiskutabel. Manches Mal waren wir sprachlos wie respektlos einige Leute mit MENSCHEN umgehen. Wir haben dieses Hotel in der absoluten Hauptsaison besucht. Dementsprechend war es ausgebucht und sehr voll. Das Personal hatte wirklich Mühe hinterherzukommen. Hierzu erwähne ich aber auch wieder die Gäste. Es wurden wirklich Schlachtfelder hinterlassen. Es gab häufig eine leichte Briese, diese ließ leere Pappbecher und Servietten gerne mal vom Tisch fallen. Die Leute haben zugeguckt wie der eigene Müll vor ihnen vom Tisch fällt, hätten ihn sogar noch auf dem Tisch aufhalten können. Das machen die bestimmt zu Hause auch so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dieses Hotel liegt direkt am flach abfallenden Strand in einer großen Badebucht. Die ersten Meter ins Meer sind teilweise steinig. Wir empfehlen besonders für die Kinder Badeschuhe, dann können sie super im Wasser umhertollen. Es ist wirklich sehr flach abfallend, unser 7 jähriger brauchte bestimmt 20 bis 30 Meter bis er nicht mehr stehen konnte. Umgeben ist das Hotel von Ferienhäusern, in unmittelbarer Nähe gibt es einen Migros (Supermarkt). Didim ist bequem für wenig Geld mit dem Taxi oder Dolmusch erreichbar. Schade ist, dass es direkt beim Hotel nichts zum bummeln gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nur die Mini Disco genutzt, sie war sehr schön. Die Gäste waren aber begeistert von der Animation, die Aktivitäten fanden guten Anklang und auch zur Abendshow war es gut gefüllt. Wir haben den tollen Strand genutzt und unser Sohn war in den Aqua Park vernarrt. Es gab im Aqua Park einen Aufpasser oben bei den Rutschen und einen unten am Pool. Dementsprechend herrschte "Ordnung" beim rutschen und wir hatten keine Angst um unseren Sohn. Es gab gegen Bezahlung auch zahlreiche Wassersportangebote. Auch diese wurden gut genutzt. Und nun kommen wir zum einzig großen Manko: ab spätestens 7:30 Uhr sind am Pool und am Strand bereits alle Liegen reserviert mit Handtüchern. Im Fahrstuhl hängt zwar ein Hinweis, dass es nicht gestattet ist, praktisch kümmert es aber niemanden. Also ist mein Mann um 7:00 Uhr zum Liegen reservieren gegangen und hat sich dann wieder hingelegt. Ziemlich unartig aber wer artig war ging leer aus und dazu war uns der Urlaub einfach zu schade! Die Guest Relation Managerin Funda berichtete uns, dass bereits 150 neue Liegestühle bestellt seien und sie jeden Tag auf das Eintreffen warten. Genug Platz für diese ist auf jeden Fall vorhanden, vielleicht wird das helfen die Lage ein bisschen zu entzerren.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4