Alle Bewertungen anzeigen
Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Hygiene fehlt in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seit 10 Jahren fliegen wir in verschiedene Hotels und das war mit Abstand das schlechteste! Wir hatten eine Suit, dem Preis entsprechend erwartet man auch eine bestimmte Hygiene. Die Zimmer wurden nicht anständig geputzt. Die Toilettenbürste war sowas von ekelhaft. Erst nach dem zweiten Anruf an die Rezeption wurde diese gewechselt. Wenn man abends nicht früh genug am Buffet war, hatte man keinen Platz mehr zum sitzen. Viele Menschen, zu kleine Fläche. Wir hatten zwölf Tage jeden Tag, Flecken auf unseren Gläsern. Erst als sich Gäste mehrmals darüber beschwert haben, wurden die Gläser sauberer. Auch die Stühle am Pool (An der Poolbar) waren die erste Woche sowas von kaputt, dass man sich nicht zurücklehnen konnte. Die Animation war super und hat wirklich alles gegeben jedoch war das andere Personal sowas von überfordert mit allem. Auch die Aussicht vom Pool in das Meer war traumhaft. Das war aber auch das einzig gute. Es ist schade für solch ein vom optischen schönes Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1