Alle Bewertungen anzeigen
Levent (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Personalmangel in jeder Ecke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage und Aufteilung der Anlage Top. Kinderbetreuung und Animation Hervorragend. Allerdings sollte sich die Leitung unbedingt fragen ob sie den Service und damit zusammenhängend die Gäste vergraulen wollen. Einige Bars obwohl genug vorhanden werden aufgrund Personalmangel nicht in Betrieb genommen die Gäste müssen daher längere Wege für Getränke hinnehmen. Was ist mit euch los liebe Leitung wirtschaftet die Anlage bitte nicht runter, wäre viel zu schade für die Anlage STELLT MEHR PERSONAL EIN UND KÜMMERT EUCH RECHTZEITIG DARUM um die Verkaufszahlen kümmert ihr euch doch auch!!! Auch um die Kommunikation zwischen Rezeption und den Schnittstellen solltet ihr euch kümmern. Bezug von einem Zusatzbett kann Nicht nach 5 Reklamationen erfolgen. Schade wirklich sehr schade!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:41-45
    Bewertungen:2