Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Tuncay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mangelnder Service, zu wenig Personal, schlechtes Essen, warteschlange im Restaurant, kein ausreichender Besteck im Restaurant, billig Alkohol wird angeboten, keine Reinigung in Zimmern, Meerwasser aus dem Wasserhahn, Patesserie Top!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr moderner Design..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklich wirklich sehr sehr schlecht. Alles schmeckte gleich. Es wurde alles wiederverwendet, teilweise verdorben. Es herrschte extremer Personalmangel. Warteschlange überall. .fürs Essen fürs Eis für die Getränke. Für Besteck und Gläser mussten wir täglich hinterher rennen. Eine Katastrophe. Nur die Patesserie war wirklich sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmern wurden oberflächlich teilweise garnicht gereinigt. Bettwäsche wurde uns in 10 Tagen 2 x gewechselt und das mit Ach und Krach. Mit Meerwasser die Zähne zu putzen war wiederlich denn es gab leider kein normales Wasser aus dem Hahn. Obwohl wir ein 3 Bett Zimmer gebucht haben ( Vater, Mutter, Kind) musste ich 10 Tage auf einer kleinen Couch schlafen. Die Geschäftsführung hat es immer wieder ignoriert. Und keine Parkplätze!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Teilweise eine sehr schöne Aussicht aber leider nichts in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Animaion am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuncay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kader, vielen Dank, dass Sie das Aurum Moon Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Sehr gerne hätten wir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch gehabt, um Ihnen das gewünschte Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir hoffen jedoch, Sie erneut in unserem Hause mit Aurum High Class Services begrüssen zu dürfen und würden Ihnen bei Ihrer Buchung und Zimmerwahl sehr gerne persönlich zur Seite stehen. Mit freundlichen Grüssen, Aurum Moon Management crm.moon@aurumhotels.com.tr