Alle Bewertungen anzeigen
Semra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
NIE WIEDER!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bzw. die Anlage war sehr schön! Animationstruppe war in Ordnung aber leider alles andere schlechte als ein 2 Sterne Hotel! Kein Parkplatz! Junior Suite gebucht, ein Doppelzimmer wäre viel besser, nicht mal zwei Personen könnten sich nicht locker bewegen, zu klein und fast gar keiner schränke vorhanden, 10 Tage lang waren unsere Koffer nicht ausgepackt! An manche Tage hat man vergessen (zu wenig Personal) die Zimmer sauber zu machen und deshalb hat man keinen sauberen Handtüchern bekommen! Strand zu klein, ziemlich eng und total ungepflegt, wenn man morgens um 7:00 Uhr nicht die Sachen auf die Liege lässt, bekommt man hinterher kein liege mehr, zu wenig Platz für die liege! Das Essen ist total Katastrophe, meistens tiefgekühlte Fleischgerichte und ungelogen manchmal müssten wir auf Schlange stehen hinter ca. 15-20 Personen, Service ist sehr schlecht (zu wenig Personal). Beach uns Snackbar, müssten durch jeweils mit einem Person bedient werden, deshalb wenn man was trinken möchte muss man sich auch an der Schlange stellen und auf die Getränke warten! Das ganze Beschwerde haben wir an die zuständige Personen weitergeleitet sowie aller anderen Familien, als Antwort haben wir folgendes bekommen, „ja das Problem ist uns bekannt, uns fehlen ca. 30 % Personal und unser Chef ignoriert alle Beschwerden und meint wir müssen so weiter arbeiten!“ Sucht euch am besten ein anderes Hotel, das ist unsere Empfehlung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Semra
Alter:36-40
Bewertungen:1