Alle Bewertungen anzeigen
Özcan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selber ist sehr schön. Das Personal und die Mitarbeiter sind bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Aber die Führung und der Service sind keine 5 Sterne wert. Das Hotel ist erst 1-2 Jahre alt, aber schon sehr abgenutzt. Es gab sehr wenig Auswahl an Essen und wenn es mal leer war, wurde nicht gleich aufgefüllt, somit lange Warteschlangen. Die Ambiente allgemein war nicht 5 Sterne wert. Hier geht es darum die Hotelgäste geldsparend wieder nach Hause zu schicken. Das Hotel hat keine eigene Parkplätze. Zum Glück hatten wir nur 2 Nächte gebucht und werden bestimmt nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özcan
    Alter:41-45
    Bewertungen:6