Alle Bewertungen anzeigen
Selin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Keine 5 Sterne!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben uns sehr auf den Urlaub gefreut, doch leider ist uns die Freude sehr schnell vergangen. DAS EINZIGE WAS SCHÖN WAR, WAR DIE ANLAGE WAS ABER NICHTS BRINGT WENN DER REST ZUM VEGSCHMEISSEN IST!!!. Zu WENIG Personal,ca. 20 Minuten oder länger Wartezeit bis mann endlich dran KOMMT um essen zu holen. NICHT SEHR VIEL AUSWAHL FÜR SOVIELE LEUTE. SEHR VIELE SACHEN HABEN GEFEHLT ZB. ZITRONEN,EISWURFELN mit der Begründung das hotel hat keines mehr. MEHRMALS KEIN WARMWASSER BEIM DUSCHEN MIT KINDERN SEHR SCHLECHT.Müssten ständig die Rezeption anrufen da ständig Handtücher Klopapier kein wasser im Zimmer war.Empfehle es echt keinem weiter bitte die Bewertungen durchlesen bevor ihr Buchen tut schade um das ganze Geld für so einen Service.Animation war echt sehr unbemüht und langweilig. ES HABEN SICH ECHT VIELE BESCHWERT WIR WOLLTEN MIT DEM CHEF REDEN ABER ER WAR ja angeblich nie da. Könnte echt mehr erzählen. MIT EINEM SATZ EINMAL UND NIE WIEDER!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2