Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Geldverschwendung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht gut! Die Anlage ist zwar schön, aber alles andere nicht. Das Essen ist nicht gut und man wartet manchmal über 30 min. um sich Essen zu holen. Unorganisiert wegen Personalmangel. Außerdem sind die Putzfrauen oft überfordert. Es gibt oft nur kaltes Wasser und kein Tolletenpapier. Der Boden wird nicht gut und ordentlich geputzt. Selten kommt aus dem Wasserhahn irgendetwas gelbes raus. Animation ist langweilig und es gibt fast jeden Abend das gleiche.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1