- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben uns so sehr auf diesen Urlaub gefreut und sind mehr als enttäuscht. Hotelzimmer war dreckig. Überall lagen Haare und tote fliegen. Im Badezimmer war die duschkabiene kaputt. Duschkabiene war nicht sauber alles verkalkt. Fliegennetz war gerissen. Naja ok man will ja nur schlafen im zimmer. Das schlimmste waren einige Mitarbeiter. Unfreundlich! Ich habe noch nie in der Türkei so unfreundliche Menschen gesehen. Nur der Barkeeper onur, der war der knaller und super freundlich.die Mitarbeiter waren so was von unmotiviert. Wir haben unser Tische selber putzen müssen da es sonst keiner gemacht hat. Die tische wurden nicht abgeräumt. Die Getränkeautomaten waren leer und wurden nicht aufgefüllt. Du hattest keine Eiswürfel für die schon nicht gekühlten Getränke. Wenn man nach Eiswürfel gefragt hat war keins da. Frische Handtücher am Pool waren auch Mangelware. Alle 3 tage bekamen wir welche. Das beste an diesem Hotel war der Pool. Sauber und schön kalt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mehtap |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Mehtap, vielen Dank, dass Sie das Aurum Moon Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Sehr gerne hätten wir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch gehabt, um Ihnen das gewünschte Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir hoffen jedoch, Sie erneut 2017 Sommer Saison in unserem Hause mit Aurum High Class Services begrüssen zu dürfen und würden Ihnen bei Ihrer Buchung und Zimmerwahl sehr gerne persönlich zur Seite stehen. Mit freundlichen Grüssen, Aurum Moon Management crm.moon@aurumhotels.com.tr