Alle Bewertungen anzeigen
mehtap (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Einfach nur schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben uns so sehr auf diesen Urlaub gefreut und sind mehr als enttäuscht. Hotelzimmer war dreckig. Überall lagen Haare und tote fliegen. Im Badezimmer war die duschkabiene kaputt. Duschkabiene war nicht sauber alles verkalkt. Fliegennetz war gerissen. Naja ok man will ja nur schlafen im zimmer. Das schlimmste waren einige Mitarbeiter. Unfreundlich! Ich habe noch nie in der Türkei so unfreundliche Menschen gesehen. Nur der Barkeeper onur, der war der knaller und super freundlich.die Mitarbeiter waren so was von unmotiviert. Wir haben unser Tische selber putzen müssen da es sonst keiner gemacht hat. Die tische wurden nicht abgeräumt. Die Getränkeautomaten waren leer und wurden nicht aufgefüllt. Du hattest keine Eiswürfel für die schon nicht gekühlten Getränke. Wenn man nach Eiswürfel gefragt hat war keins da. Frische Handtücher am Pool waren auch Mangelware. Alle 3 tage bekamen wir welche. Das beste an diesem Hotel war der Pool. Sauber und schön kalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:mehtap
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrte Mehtap, vielen Dank, dass Sie das Aurum Moon Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Sehr gerne hätten wir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch gehabt, um Ihnen das gewünschte Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir hoffen jedoch, Sie erneut 2017 Sommer Saison in unserem Hause mit Aurum High Class Services begrüssen zu dürfen und würden Ihnen bei Ihrer Buchung und Zimmerwahl sehr gerne persönlich zur Seite stehen. Mit freundlichen Grüssen, Aurum Moon Management crm.moon@aurumhotels.com.tr