- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat mich sehr enttäuscht. Ich frage mich, wie dieses Hotel in der Landeskategorie 5 Sterne bekommen kann. Die Bilder und Beschreibungen auf der Internetseite des Hotels haben mich absolut in die Irre geführt. Traurig ... wie Leistung, Qualität, Sauberkeit, Service, etc ... als 5 Sterne verkauft werden und gerade mal für mich 3 Sterne schwer erreichen. Albtraum!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick auf der 3Etage im Gebäude 6 . Das Zimmer war gross und die Klimaanlage funktioniert gut. Sauber war es leider nicht und es war meist bis Nachts 1 bis 2 Uhr sehr laut. Save war gut und gross genug. WICHTIG!! Es gab kein WLAN! Nur an der Rezeption gab es schleichenden WLAN. Die Rezeption war im Eingangsgebäude, welches zirka 100 Meter entfernt war. Obwohl Ultra-All-Inclusive musste man ab dem 2 Tag für die Getränke in der MiniBar pro Dose/Flasche je 10TL bezahlen. Eine Flasche Wasser war täglich umsonst. Der Fernseher war klein ... Empfang gut ... und wie man hören konnte auch bei dem Nachbarn ;-}. Bei der Dusche war genugend Wasserdruck ... die Einstellung Warm/Kalt war ein Geduldspiel und änderte sich tagtäglich. WC war OK ... trotzdem lieber selber Desinfektionsspray ... da nur oberflächig gereinigt wurde. Bett war gut ... Kissen hätte ich lieber mitnehmen sollen.
Massenabfertigung! Essen hat definitiv nicht geschmeckt ... Lange lange Schlangen (>15min) ... überfüllt/stressig/laut ... und wer nicht gleich Anfangs da war ... hat bestimmte Speissen nicht mehr bekommen können. Auswahl immer das gleiche. Getränke ... am besten nur Wasser ... alkoholische Getränke ... schreckliche Qualität. Traurig und das sollte Ultra-All-inclusive sein.
Welcher Service??? Totale Katastrophe! Absolut unprofersionelles Verhalten vom Personal durchgehend von der Reception bis zu den Keller/in. Überfordert, gestresst, keine Zeit, unfreundlich ... einfach zuwenig Personal für so ein grosses Haus. Drei gravierende Dinge als Beispiel: 1. Einige Teenies (>15 <18) haben falsche Armbänder bekommen, womit sie Alkohol bekommen hätten können (Unverantwortlich!). 2. Auf Strandhandtücher morgens mehrmals mehr als 20min gewartet im "dunklen" Spa Bereich. 3. Kundenanliegen würden nur abgewimmelt ... Nicht mal der Receptionsleiter traute sich zu einem Gespräch und versteckte ;-} sich in seinem Büro und auch der Manager war angeblich auch nicht bereit mit dem Kunden zureden bzgl. Late-Check-Out gegen Bezahlung. Einfach Traurig ...
1. Die Umgebung als Natur (Berge, Meer) sind das einzig positive, sonst gab es in direkter Umgebung eine Polizei-Akademie und ein Supermarkt. 2. Es gab nur ein Sandstrandabschnitt von zirka 30 Metern in der länge und zirka 5 Meter in der Breite, welches selbstverständlich überfüllt war... der Rest des Hotel eigenen Strands war eher steinig und schwer dort ins Wasser zu kommen. Die Fotos auf der Internetseite sind total irreführend. 3. Der nächste Bankautomat sollte nach Beschreibung < 1km in der Nähe sein. Leider ist der seit 2 Jahren abgeschafft und der nächste Bankautomat ist in Altinkum >5Km (Taxi 25TL).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1. Animation ... leider nicht gut ... Wegen Tombala und Bingo Tickets mehrmals angesprochen wurden ... keine Richtig Shows und Unterhaltung. Traurig. 2. Wassersport ... zwei Buchten weiter gab es beim Strand des Nebenhotel die Möglichkeit Bananen und Sofa zufahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |