Alle Bewertungen anzeigen
Philippa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
hier wohnen, woanders essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage top, Zimmer in Ordnung. Schwimmbad und Sauna, kann aber nicht mit einem guten Hotel mithalten. Publikum 85% Rentner, 5% kurz vor der Rente, Rest mittelalte Paare, wenig Familien. Letztere sind den Rentnern auch „zu laut“. Personal „barsch freundlich“, in einem guten Hotel wäre der Ton nicht erlaubt. Essen unter Kantinenniveau. Frische, Gemüse, Ausgewogenheit Fehlanzeige. Sahne und Fritiertes dominieren. Es gibt ein Vegatarisches Gericht am Abend, jedoch ohne Sinn und Verstand.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist ok, wenn auch kein Hammer. Brötchen gut. Einmal gab es Rührei, daneben lag kalter roher Kochschinken. Brät man das auf Sylt nicht???? Sojanuggets mit frittiertem Gemüse als vegetarisches Gericht - das traut sich nicht mal McDonalds.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich freundlich, aber wenig gästeorientiert. Die Rezeption hat Öffnungszeiten, die eher an einen Ladenlokal erinnern als an ein Hotel. Man hat das Gefühl „halten Sie sich gefälligst an UNSERE Regeln“, Gast ist nicht König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top. Direkter Zugang zum Weststrand, wenige Minuten zum Wattenmeer. Bushaltestelle vor der Tür, kleiner Laden und Bäcker fussläufig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Sauna. Bereich offensichtlich renoviert. Aber nur ca. 6 Gartenstühle für 120 (?) Zimmer. Saunatücher kann man nur an der Rezeption leihen (1 pro Person). Will man sie gewechselt haben, muss man jeden Tag zur Rezeption gehen und sein Hamdtuch austauschen lassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2