Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • StrandAuf keinem Fall zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in der Nähe des Strands. Lage ist eher unpraktisch da viele Geschäfte ansässig sind, Musik von diesen ist quasi immer zu hören. Sauberkeit ist leider nicht wirklich zu loben, alles verkalkt aufgrund der Wasserqualität. Es riecht ständig nach dem dreckigen Wasser, Türen also geschlossen halten. Ebenfalls ist die Klima ziemlich schwach und auch nach drei Tagen Dauerbetrieb war nicht wirklich Änderung wahrnehmbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Suite, so wurde es bezeichnet. Unsauber, verkalkte Armaturen, Wasser stinkt in alle Zimmer. Seife ist keine da! Bettbezüge sind zwar sauber, nicht so aber das Bett an sich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotel hat kein eigenes Restaurant, gegessen wird in einem Lokal etwa 70 Meter entfernt. Essen ist dort mega!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einchecken, Zimmer checken, wenn alles okay, dann bezahlen. Mängel die danach durch den Gast festgestellt werden sind Problem des Gastes. Zimmerservice,…naja, gute Frage ob der existiert. Bei mir war er nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 35-40Minuten mit dem Taxi/Uber/Shuttle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine, Strand nur durch Schleichwege zu erreichen, es gibt nichts!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:7