Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Von Guest Relations Manager angegriffen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen, nicht aus Wut, sondern weil ich glaube, dass es wichtig ist, dass sich Gäste gehört, respektiert und sicher fühlen, insbesondere an einem Ort, der Gastfreundschaft und Fürsorge verspricht. Vor ein paar Tagen habe ich die Gästebetreuung nach den Strandtaschen gefragt. Mir wurde gesagt, dass sie in mein Zimmer geliefert werden würden, aber das ist nie passiert. Ich habe an einem anderen Tag nachgefragt und mir wurde wieder das Gleiche versichert, aber leider sind die Taschen immer noch nicht angekommen. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich etwas missachtet, aber ich entschied mich, geduldig zu sein. Am 7. Tag meines Aufenthalts sah ich dann mehrere Gäste mit Strandtaschen, obwohl mir gerade von der Dame in der Gästebetreuung gesagt worden war, dass Taschen nur an der Kasse erhältlich seien. Als ich diese Gäste fragte, sagten sie, sie hätten sie gerade erhalten, ohne direkt von der Gästebetreuung ausgecheckt zu haben. Ich fühlte mich verwirrt und ehrlich gesagt ein wenig frustriert über die inkonsistenten Informationen. Ich ging zurück zur Gästebetreuung, um noch einmal zu fragen, und dann eskalierte die Situation unerwartet. Eine weibliche Mitarbeiterin, Yasemin, mit der ich vorhin gesprochen hatte, wurde sichtlich verärgert und konfrontativ. Sie fing an, mit erhobener Stimme auf Türkisch, Englisch und Deutsch mit mir zu sprechen, und begann mich zu fragen wie "Wer ist Ihr Agent?" Und "Aus welchem Land kommst du?" In einem Ton, der sich eher anklagend als hilfreich anfühlte. Ich fühlte mich extrem unwohl, sie zeigte mit dem Finger auf mich, stand auf, kam mir sehr nahe und drohte, den Sicherheitsdienst zu rufen, während sie mit dem Finger zeigte und mit bedrohlichen Gesten. In diesem Moment hatte ich wirklich Angst und fing an, mein Telefon zu halten, als würde ich den Vorfall zu meinem eigenen Schutz filmen, den ich später löschte, da mir gesagt wurde, dass das Filmen nicht erlaubt sei. Die Sicherheit traf ein, engagierte sich aber nicht sinnvoll und stellte keine Fragen. Ich verließ die Szene erschüttert und emotional ausgelaugt. In der Zwischenzeit rief ich 112 an und teilte ihnen mit, dass ich mich sehr verängstigt und vom Hotelpersonal angegriffen fühle, und sie rieten mir, an einen sicheren Ort zu gehen, dann ging ich in mein Zimmer. Später am Nachmittag wurden zwei Strandtaschen in mein Zimmer gestellt. Ich brachte sie zurück zur Gästebetreuung und versuchte, dieses unglückliche Kapitel respektvoll zu schließen. Die Dame nahm die Taschen und sagte mir, dass sie meinen Agenten anruft, wieder in einer einschüchternden Angelegenheit. Ich bat erneut darum, mit jemandem zu sprechen, der verantwortlich ist, und ein Mann, der sich als CRM vorstellte, kam, um mit mir zu sprechen. Leider sagte er mir einfach, ich solle mich bei meinem Reisebüro beschweren, anstatt anzuerkennen, wie beunruhigend diese ganze Erfahrung gewesen war. Die Dame lachte die ganze Zeit und sprach nur Türkisch mit seinem Kollegen, unterbrach mich, als ich sprach. Was ich mit der Leitung des Hotels erlebt habe, war mehr als nur ein Missverständnis über eine Strandtasche. Ich fühlte mich respektlos, ignoriert und letztendlich unsicher an einem Ort, an dem ich Freundlichkeit und Professionalität erwartete. Ich glaube, Gäste sollten sich niemals so fühlen. Ich teile dies mit der aufrichtigen Hoffnung, dass das Hotelmanagement die Situation ernst nimmt, die emotionalen Auswirkungen, die sie hatte, anerkennt und dafür sorgt, dass kein anderer Gast etwas Ähnliches durchmachen muss. Eine ehrliche Entschuldigung könnte viel dazu beitragen, das Vertrauen wiederherzustellen. Stattdessen bestreitet das Management die Tatsachen und bedroht den Gast mit den Klagen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1