Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 4 Wochen • Strand
Wenn Patong, dann Duangjitt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine große Anlage, mit über 500 Zimmer, aber es verteilt sich alles auf einem riesigen Gelände und somit merkt man nicht die Größe. Es ist alles sauber und sehr geflegt und für Pool-Freunde hat diese Anlage den größten Pool auf Phuket. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Es waren zu unserer Zeit ca. 25% Deutsche Urlauber in der Anlage, ansonsten sehr verschiedene Nationale Gäste, wie Asiaten, Araber,Russen, Skandinaviar und Engländer. Frühstück gibt es einmal in einem Gebäude zwischen den Pools und im Hauptgebäude rechts von der Rezeption. Es ist eine Anlage für Ehepaare und Familien. beste Reisezeit Dezember bis März, Strand ist für uns der Bang Tao am schönsten, die hälfte Richtung Flughafen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer (Grand Deluxe), ca. 30 qm groß, Kingsize Bett, 2 Waschbecken, große separate Dusche, extra Badewanne, Balkon, Safe, Wasserkocher, Kaffee und Tee, jeden Tag 2 Flaschen Wasser, Minibar, Telefon, Klimaanlage, TV mit DW, alles sauber und recht neu


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant mit sehr gutem Essen (super Fisch, wie Red Snapper) und Preis/Leistung ist ok, 2 Frühstücksrestaurants und 2 mal pro Woche Buffet am Pool mit Livemusik, sollte man auch einmal mitgemacht haben. Frühstück gibt es Thai und viel frisches Obst, natürlich frische Spiegeleier und Omletts, Salat, Croisons und Toast, Käse, Wurst, Marmelade.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Empfang an der Rezeption und tolles Personal beim Frühstück. Tägliche Zimmerreinigung, war ok und mit Englisch kommt man in der Anlage zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage ist ruhig gelegen, 10 Gehminuten vom Strand und 15 Gehminuten ins Zentrum. Vor der Anlage sind Geschäfte, Wechselstube, Restaurants und Bars. Ausflüge kann man in der Anlage buchen oder auf der Strasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir uns Roller und Auto für die ganze Zeit gemietet hatten, sind wir zu anderen Stränden gefahren (Lieblingsstrand Bang Tao Beach). Pool ist wohl der schönste auf Phuket.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:6