Das Hotel liegt in einem riesigen Areal inmitten von Patong. Es gibt mehrere 3 oder 4 stöckige Gebäude rund um den riesigen Pool und an der Zufahrt stehen noch kleine Bungalows. Die Poollandschaft ist wirklich gigantisch und wunderschön und auch die Gebäude herum passen sehr harmonisch ins Bild. Alles in allem ein ganz nettes Hotel mit tollem Pool der für einiges entschädigt wenn man im Bungalow sitzt. Der Pool ist ist eine richtige Ruheoase im Vergleich zum Trubel am Patong.
Also ein Bungalow ist nicht zu empfehlen!!! Die Größe war zwar ok, aber der ganze Bungalow wirkte sehr heruntergekommen und von der Terrasse aus die Einfahrt zu beobachten...naja... Die Einrichtung des Bungalows war für 3 Tage erträglich. Über die Sauberkeit, welche durch das Personal noch herzustellen war, gibt es nichts negatives zu sagen. Wir würden zwar das Hotel schon nochmal buchen, aber auf GAR KEINEN FALL einen Bungalow.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch ganz gut. An der Sauberkeit des Buffets gab es für uns nichts zu beanstanden.
Wir haben hier nur Frühstück eingenommen und hierbei war das Personal sehr freundlich. Englisch spricht dort jeder. Die Freundlichkeit der Rezeption hat uns jetzt nicht überwältigt, aber es war ok.
Das Hotel liegt nicht direkt inmitten des Trubels haben innerhalb von 5 Minuten Fußweg erreicht man alles. Der öffentliche Strand ist auch ca. 5 Minuten entfernt und Liegen und Sonnenschirme sind dort in Massen vorhanden, müssen aber vorort gemietet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Haupt-Pool ist einfach gigantisch groß mit einer Swim-In Bar und sehr schön angelegt. Kinder haben wir fast gar nicht bemerkt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja+Tom |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |


