- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, von den Besitzern geführtes Hotel. Die Superior-Zimmer haben alle mit Balkon und direktem Seeblick. Wer absolute Ruhe haben möchte, sollte die Vor- bzw. Nachsaison wählen, da bedingt durch den Bootsbetrieb in der Hauptsaison es schon etwas lauter zugehen kann. In diesem Hotel sind nicht nur Kinder sondern auch Hunde willkommen!
Sehr geräumiges Schlafzimmer mit Doppelbett, Couch, Sekretär, TV, Safe, Telefon, Klimaanlage und Einbauschrank im Eingangsbereich. Der Balkon ist eingerichtet mit 2 Stühlen und einem Tisch. Die Badezimmer sind 2009 alle erneuert worden und geräumig. Auch hier setzt sich der gepflegte Gesamteindruck fort.
Es gibt ein Restaurant im Dachgeschoß mit herrlichem Blick auf den Gardasee. Bei Buchen mit HP, wird hier das Abendessen eingenommen. Frühstück wird im Untergeschoß des Hotels eingenommen mit einer mit herrlichen Blumen umgebenen Terrasse.
Das Personal ist stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Sehr gepflegte Liegewiese direkt am See. Ganz großer Vorteil - keine Störung durch die Uferstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmen ideal, sowohl im beheizten Schwimmbad wie auch im See. Liegeplätze für Segel-/Motorboot sind vorhanden. Die Liegewiese ist bestückt mit Liegestühlen und kleinen Ablagetischen, Schatten spenden die wunderschönen Bäume. Der Außenbereich wird mit sehr viel Liebe gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |