- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pro: - direkte Strand Lage - sauberer Strand - freundliches Personal - Zimmer waren recht sauber - gepflegter Pool - gratis Upgrade von Doppelzimmer mit Straßen Blick auf Familien Zimmer mit. Meer Blick Contra: - Personal konnte nur sehr gebrochen deutsch und Englisch sprechen - kein abwechslungsreiches Essen - das Essen war immer sehr komisch gewürzt, hat viel zu stark nach Kümmel und Zitronengras geschmeckt - sehr altes Mobiliar - Minibar war leer und nicht inklusive - Dusche war verstopft und wurde trotz Beschwerde nicht behoben - kein echtes All inklusive Inklusive waren nur Buffetspeisen und lokale offene Getränke. Frisch gepresster Orangensaft, Eis und Cocktails mussten extra bezahlt werden. - man fühlt sich beim Essen etwas beobachtet durch den Serviceleiter, da dieser überall herum geistert um sein Personal zu kontrollieren Der Urlaub in dem Hotel war im Großen und Ganzen ganz ok. Wir werden das Hotel aber leider nicht mehr besuchen. Es ist seine 5 Sterne nicht wert, höchstens 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir freuens uns das Sie offen Ihre meinung mit hingabe und deatils weiter gegeben habe. Das unserre Personal nicht Perfekt Deutsch oder Englisch kann ist leider fast bei jeden Hotel das Problem hier in Türkei. Weil das Hotel System nur Saison bedingt ist will keiner der mehrere fremdsprachen kann im Gastgewerbe Arbeiten. Es gşibt natürlich ausnahmen wie in meinen Fall. İch komme aus Gastgewerbe und werde dementsprechend auch im Gastgewerbe bleiben. Was Sie mit Auswahl meinen verstehen wir nicht. Denn für den einen gibt es mehr alls genug und für den anderen nicht. Der eine mag nur Fleisch der andere Vegetarisch. Gewürzt wird bei uns nur mit dem nötigsten weil wir nicht wissen wie der eine Gast es mag oder wie der andere es mag und wir gehen eben eine nummer sichern. Neben den show Kitchen gibts es eine Gewürz Stand wo Sie nach geschmack würzen können und unsere Mitarbeiter sind gern behliflich. Das bei uns eine paar sachen wie Minibar und koktails Extra ist, ist in unserem Konzept angeführt. Die frage ist Ob dies von Ihre Reiseveranstalter mnitgeteilt wird oder Sie haben Online gbucht, in diesem fall stand es auf der webseite. Ob Sie es lesen oder nicht obligt nicht in unserem Macht. Leider sind Mobiliar erst 4 Jahre alt. Zulezt wurde es im Jahr 2011 Renoviert. Das es so abgenuzt wird haetten wir nicht gedacht. Nur wir haben schon angefangen zumindestens die Betten zu aendern. Das Rest wird im Winter gemacht. Der Serviceleiter wurde nach meheren Beschwerden entlassen. Den die Ruhe im Resturant und Ihre wohlergehen ist uns wichtig. Wir hoffen Sie wider nochmals ei uns begrüssen zu dürfen. Denn wir verbessern jaehrlich unsere Service und unsere Anlage. Wir wünschen Ihnen alles gut und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Mehmet Durukan


