- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schlechte kommunikation zwischen den Gästen und dem Personal. Sie fühlen sich sozusagen fasst ganz alleingelassen, ohne Betreueung. Man kann es sich so vorstellen: Sie machen ein Hausbesuch und die Hausbesitzer sind mit sich nur beschäftigt und sie sehen zu, das sie sich zurecht finden. Und ich weiß auch nicht wo das zweite Restaurant sich befindet, weil es gab nur ein Restaurant die im geschlossenen Raum war, was mich sehr geärgert hat. Denn ich lege sehr viel Wert im offenen Restaurant mein Essen zu genießen, weil ich ja im Urlaub im ,,JAHRESZEIT SOMMER,, mache. Und das Schwimming Pool ist sehr klein..eher Planschbecken. Es gibt auch ,,KEIN ARZT,, im Hotel. Wenn sie krank werden, müssen Sie entweder selber zusehen das sie ein arztbesuch machen oder wenn sie im schlechten zustand sind und nicht selber zum Arzt können, wird ein Arzt bestellt aber nur das untersuchen ohne Medikamente würde Ihnen 90 Euro kosten :-)) Ich war auch in 4 Sternen Hotels, aber die waren deutlich besser als das 5 Sternen Hotel Drita!!! Also 5 Sternen sollte für Sie nicht beeindrucken, eher 3,5 Sternen. Mein Urlaub in Drita Hotel war das schlechteste Urlaub die ich seit jahren gemacht habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kismet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Kismet was Sie hier reingeschrieben haben ist reine Verleugmung. Denn unsere Personal, auch der der am wenigsten Fremdsprachen Kenntnis hat, kann Englisch. In keinen Hotel auf der Welt finden Sie Aerzte im Haus. Nur eine Krankenschwester die den Voruntersuchung macht und dann je nachdem ein Arzt kommen laesst. Nach der Türkischen Gesetzt darf eine Krankenschwester keinen Rezepte ausschreiben. Wie schon gesagt in keinen Hotel auf der Welt würden Sie ein Arzt finden der darauf wartet das sich ein Gast Verletzt oder mit Beschwerde zu Ihm kommt. Jede Gast der mit seine Sorgen zu Rezeption gekommen ist wurde geholfen. Und wenn Sie heute nach Spanien verreissen bezahlen sogar fast 180 Euro damit der Arzt kommt und einen blick wirft. Allein aufgrund dessen gehen wir davon aus das Ihre erwartung zu hoch war. Wir sind eine kleine 5 Sterne Hotel und nicht die Burj Al Arap wo Sie 24 stunden Bedient werden. Wir haben eine Hauptresturant und eine A La Cart Resturant. Es ist unmöglich den A La Cart Resturant zu übersehen. Denn der befindet sich überhalb von Pool Bar neben der Treppe auf der Terasse. Wir haben unsere Konzept mit den Klausel ausgeschrieben das die Mahlzeiten nur in der Geschlossen Raeumen statt finden und alle Reiseveranstalter wurde darüber Informiert Wenn Sie falsch Informiert wurden oder die Information falsch aufgefasst haben kann unsere Hotel nichts dafür. Sie sollten bei Ihre Buchung sich besser Informieren lassen. Sie waren angeblich in ein besser 4 Sterne Hotel und wollen uns weiss machen das in diesen Hotel ein Arzt war, 24 stunden lang. Wie schon gesagt das was hier machen ist eine reine Verleugmung. Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft und empfehlen Ihnen sich besser bei Ihre Buchungen zu Informieren und verbleinben Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Drita Team


