Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kismet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schlechte kommunikation zwischen den Gästen und dem Personal. Sie fühlen sich sozusagen fasst ganz alleingelassen, ohne Betreueung. Man kann es sich so vorstellen: Sie machen ein Hausbesuch und die Hausbesitzer sind mit sich nur beschäftigt und sie sehen zu, das sie sich zurecht finden. Und ich weiß auch nicht wo das zweite Restaurant sich befindet, weil es gab nur ein Restaurant die im geschlossenen Raum war, was mich sehr geärgert hat. Denn ich lege sehr viel Wert im offenen Restaurant mein Essen zu genießen, weil ich ja im Urlaub im ,,JAHRESZEIT SOMMER,, mache. Und das Schwimming Pool ist sehr klein..eher Planschbecken. Es gibt auch ,,KEIN ARZT,, im Hotel. Wenn sie krank werden, müssen Sie entweder selber zusehen das sie ein arztbesuch machen oder wenn sie im schlechten zustand sind und nicht selber zum Arzt können, wird ein Arzt bestellt aber nur das untersuchen ohne Medikamente würde Ihnen 90 Euro kosten :-)) Ich war auch in 4 Sternen Hotels, aber die waren deutlich besser als das 5 Sternen Hotel Drita!!! Also 5 Sternen sollte für Sie nicht beeindrucken, eher 3,5 Sternen. Mein Urlaub in Drita Hotel war das schlechteste Urlaub die ich seit jahren gemacht habe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kismet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Kismet was Sie hier reingeschrieben haben ist reine Verleugmung. Denn unsere Personal, auch der der am wenigsten Fremdsprachen Kenntnis hat, kann Englisch. In keinen Hotel auf der Welt finden Sie Aerzte im Haus. Nur eine Krankenschwester die den Voruntersuchung macht und dann je nachdem ein Arzt kommen laesst. Nach der Türkischen Gesetzt darf eine Krankenschwester keinen Rezepte ausschreiben. Wie schon gesagt in keinen Hotel auf der Welt würden Sie ein Arzt finden der darauf wartet das sich ein Gast Verletzt oder mit Beschwerde zu Ihm kommt. Jede Gast der mit seine Sorgen zu Rezeption gekommen ist wurde geholfen. Und wenn Sie heute nach Spanien verreissen bezahlen sogar fast 180 Euro damit der Arzt kommt und einen blick wirft. Allein aufgrund dessen gehen wir davon aus das Ihre erwartung zu hoch war. Wir sind eine kleine 5 Sterne Hotel und nicht die Burj Al Arap wo Sie 24 stunden Bedient werden. Wir haben eine Hauptresturant und eine A La Cart Resturant. Es ist unmöglich den A La Cart Resturant zu übersehen. Denn der befindet sich überhalb von Pool Bar neben der Treppe auf der Terasse. Wir haben unsere Konzept mit den Klausel ausgeschrieben das die Mahlzeiten nur in der Geschlossen Raeumen statt finden und alle Reiseveranstalter wurde darüber Informiert Wenn Sie falsch Informiert wurden oder die Information falsch aufgefasst haben kann unsere Hotel nichts dafür. Sie sollten bei Ihre Buchung sich besser Informieren lassen. Sie waren angeblich in ein besser 4 Sterne Hotel und wollen uns weiss machen das in diesen Hotel ein Arzt war, 24 stunden lang. Wie schon gesagt das was hier machen ist eine reine Verleugmung. Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft und empfehlen Ihnen sich besser bei Ihre Buchungen zu Informieren und verbleinben Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Drita Team