Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes familiäres Hotel,der Strand nur eine Unterführung entfernt. Die Managerin ist für jeden Gast persönlich ansprechbar ( unglaublich wie viele Sprachen die Dame beherrscht!) Bester Service sämtlicher Angestellter,außerordentlich feundliches Personal.Hervorzuheben sind die Reinigungskräfte,die sind unermüdlich im Einsatz( Hotel und Strand sehr sauber) und sie zaubern zudem täglich verschiedene Figuren aus Handtüchern auf das Bett. Im Restaurant war für jeden Geschmack was dabei. Tolle Süßspeisen und Vorspeisen ! Kleine Kritikpunkte: bitte mehr Obst, Amaturen im Bad könnten mal gewechselt werden, die Anlage am Pool ist übertrieben laut( den überwiegend russischen Gästen gefällt's) Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Fazit:Ich war rundum zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Hab nette Menschen kennen gelernt und komme auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett einfach, aber bequem- ich mag es hart zu schlafen. Beste Aussicht auf das Meer,Balkon zweckmäßig . Frisch gestrichenes Zimmer ,ein Wasserkocher hat mir gefehlt, aber nicht schlimm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mir fehlte nur mehr Auswahl an Obst,ansonsten war ich sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne viele Worte- sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider lange Anfahrt bis zum Hotel ,aber dann entschädigt sofort der Blick aus dem Zimmer auf das Meer. Alanya in 15 Minuten mit dem Bus zu erreichen (3 Lira)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet dem, der Action will die nötigen Angebote. Wenn man nur seine Ruhe will,bekommt man die. Sehr nettes Animationsteam,nicht aufdringlich. Zu empfehlen ist das Hamam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Britta, Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Lieben Kommentar , Und erwarten Sie gerne wieder in Hotel Drita. Mit Liebe Grüße