Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Habib (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Horror Hotel
1,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das ist einer der schlechtesten hotels überhaupt von wg 5 sterne reine abzocke es gibt 3 sterne hotels die besser sind man müsste holiday check verklagen dass dieses hotel als 5 sterne angeboten wird


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Habib
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Düzgün Wenn es Ihnen in ein 3 Sterne Hotel besser gefiel warum haben Sie dann uns gebucht. Wenn wir nach Ihre meinung keine 5 sterne Haus waren und Sie unzufrieden waren warum haben Sie dann nicht die Hotel gewechselt. Sie reden von verklagen von Holiday Check weil Sie uns als 5 Sterne Hotel bezeichnen. Was ist wenn wir Sie verklagen? Wegen Verleugmung! Weil Sie mit Ihren Zimmer unzufrieden waren haben wir Ihren Zimmer gewechselt. Das war für Sie nicht genug und Sie wollten mehr. Sie haben eine 5 Sterne Hotel gebucht nur wenn unsere Service Ihnen nicht genug war soltten Sie naechstes mal zum '' Burj-al-Arab '', da griegen Sie den Service was sich wünschen bzw. dies ist ein Hotel was Ihre erwartung entspricht. Nicht nur unsere Mitarbeiter beschwerten sich über Ihnen auch andere Gaeste haben sich beschwert. Entweder liegt es an uns und an unsere Gaeste oder an Ihnen. Was wir damit sagen wollen, Was man sät erntet man auch. In diesem sinne wünschen wir Ihnen alles gute.