mittelgrosse Zimmer,Wifi in der Lobby, sauber (nach türkischen standarts), AI, Gaeste aller Altersklassen und Nationalitaeten.
Die grösse der Zimmer ist ausreichend und sie sind sehr modern. Sauber doch nach Türkischen standarts gereinigt.
4 Bars, 1 AlaCard Restaurant (gegen bezahlung), 1 Buffetrestaurant. Super leckeres Essen. Küche ıst Landestüpısch aber doch etwas Verdeutscht, trozdem Geschmackssache.
Sehr Freundlich und Hilfsbereit. Die Reseptionisten sind sehr Freundlich und sprechen alle benötigten Fremdsprachen. Zimmerreinigung entspricht dem Türkischen standarts. Kınderbetreuung und Arzt sind verfügbar.( Arzt nur auf Abruf). Mit Beschwerden wird solange diese in normalem Ton geausert werden sehr gut umgegangen und Mengel schnellstmöglıch behoben.
etwa 20 Schritte gehweg zum Strand, ca.30 Minuten vom Flughafen Gazipaşa, Naechster Ort 5-10 Mınuten Gehweg entfaernt. Shoping im Ort, Dısco 3 Mınuten Gehweg entvernt, Auflüge werden angeboten (Hotelextern), genügend Restaurants in der Umgebung um ausgibig zu schlemmen. Die Bushaltestelle befındet sıch vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung ,Animation sind super. Strand ist sehr sauber,ausreıchend Lıegestüle und Schirme,Bechbar ist super Personal ist Sehr Freundlıch, Dusche ist leider kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna Chrıstına |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Anna, wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Bewertung. Sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser freundliches Personal so positiv hervorheben. Wir freuen uns über Ihren Lob, welches wir mit voller Stolz mit unserem Team teilen werden. Wir freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Buket Güney


