- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kleines hotel. Mieses essen, Sauberkeit ist nicht vorhanden weder im zimmer noch am Pool. Discount neben an nicht zu empfehlen Wucher Preise. Kann das hotel nicht empfehlen.weit weg vom geschehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Als erstes möchten wir unseren Bedauern über Ihren Negative Urlaub mitteilen. Dennoch fragen wir uns warum Sie Ihre Beschwerde waehrend Ihre Urlaub nicht mitgeteilt haben. Wenn es die entfernung zum Zentrum bzw. Flughafen müssen Sie sich an Ihre Reiseveranstalter wenden. Den die haben die verantwortung Ihnen mitzuteilen wie weit wir von Flughafen sind bzw von alanya Zentrum entfernt sind. Wenn es ıhnen jedoch mitgeteilt wurde haben Sie mit diesem wissen uns gebucht. Sie behaubten das die Sauberkeit allgemein nicht in Ordnung war nur die komentare vor Ihnen und die nach Ihnen veröffentlicht wurde behaubtet das gegenteil und da stellen wir uns die frage was waehrend Ihre aufenthalt bei uns schief gegangen ist. Das tut uns İntresieren den wenn wir wüssten was es Sie gestört hat können wir möglichkeit das es andere Gaeste passsiert verhindern. Wir würden uns über ein genauere Beschwerde freuen denn wir wollen nicht das ein einzige Gast unzufrieden abreist. Unsere Kontakt adresse ist mehmet.durukan@hoteldrita.com Wenn Sie uns mitteilen was es wahr werden wir was aendern. Soviel steht fest. Nichts desto trotz würden wir Sie Einladen wider bei uns Ihren Urlaub zu verbringen. Bei Ihren naechsten besuch werden Sie merken das sich was getan hat. Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Mehmet Durukan Guest Relation


