Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kleines hotel. Mieses essen, Sauberkeit ist nicht vorhanden weder im zimmer noch am Pool. Discount neben an nicht zu empfehlen Wucher Preise. Kann das hotel nicht empfehlen.weit weg vom geschehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Als erstes möchten wir unseren Bedauern über Ihren Negative Urlaub mitteilen. Dennoch fragen wir uns warum Sie Ihre Beschwerde waehrend Ihre Urlaub nicht mitgeteilt haben. Wenn es die entfernung zum Zentrum bzw. Flughafen müssen Sie sich an Ihre Reiseveranstalter wenden. Den die haben die verantwortung Ihnen mitzuteilen wie weit wir von Flughafen sind bzw von alanya Zentrum entfernt sind. Wenn es ıhnen jedoch mitgeteilt wurde haben Sie mit diesem wissen uns gebucht. Sie behaubten das die Sauberkeit allgemein nicht in Ordnung war nur die komentare vor Ihnen und die nach Ihnen veröffentlicht wurde behaubtet das gegenteil und da stellen wir uns die frage was waehrend Ihre aufenthalt bei uns schief gegangen ist. Das tut uns İntresieren den wenn wir wüssten was es Sie gestört hat können wir möglichkeit das es andere Gaeste passsiert verhindern. Wir würden uns über ein genauere Beschwerde freuen denn wir wollen nicht das ein einzige Gast unzufrieden abreist. Unsere Kontakt adresse ist mehmet.durukan@hoteldrita.com Wenn Sie uns mitteilen was es wahr werden wir was aendern. Soviel steht fest. Nichts desto trotz würden wir Sie Einladen wider bei uns Ihren Urlaub zu verbringen. Bei Ihren naechsten besuch werden Sie merken das sich was getan hat. Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Mehmet Durukan Guest Relation