- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- große weitläufige Anlage in einem gepflegten, sauberen Zustand - saubere, nette Zimmer (nichts Besonderes, aber alles ok) - All inclusiv gebucht, dafür war die Auswahl nicht umwerfend (frische Säfte. Espresso u.ä. mußten extra bezahlt werden - schade!) Essen war immer gleich, aber bei einer Woche Aufenthalt hat man immer was Leckeres gefunden - fast nur russische Gäste und ein paar Engländer da das schlechte Schlafen sehr an uns gezerrt hat, würden wir bei einem nächsten Besuch auf jeden Fall einen Fensterschutz einstecken bzw. ein Moskitonetz abschließend ist zu sagen: wir wollten eine Woche ausspannen, baden und schnorcheln, die Sonne genießen und lecker essen und das hat geklappt!
alles ok, leider konnte man die Fenster nicht öffnen auf Grund der vielen Mücken. Somit nur Klimaanlage (anders war es nicht auszuhalten) und diese war ziemlich laut, so daß wir sehr schlecht geschlafen haben, Insektengitter oder Mückennetze wären schön gewesen.
verschiedenen Restaurants sind weit verteilt, deshalb nur die in der Nähe genutzt keine große Abwechslung, aber für eine Woche ok für Kinder super - frische Pizza und Pastagerichte kein frisches, verschiedenes Obst ( das war echt schade) landestypisches Essen, war aber lecker
freundliches und hilfsbereites Zimmerpersonal (einfach Klasse) dafür unterkühltes Personal an der Rezeption keine Deutschkenntnisse, aber mit Englisch geht alles
außerhalb der Anlage gibt es nichts weiter, dafür aber ein tolles Korallenriff in der Nähe ansprechende Geschäfte nicht in der Umgebung (Touristenschnickschnack zu überhöhten Preisen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-mehr ruhige Atmosphäre an den äußeren Abschnitten -Discomusik im Zentrum -Liegen, Handtücher alles ok -schöne saubere Pools -das ständige Ansprechen von Verkäufern war wirklich sehr lästig, das sollte im Poolbereich unterbleiben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |